Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Rock Band 3 Team - Playstation 3


SibbiTV

Recommended Posts

Hey Leute,

ich suche dringend ein Rock Band 3 Team extra für Playstation 3 User. :D

Oder wenn jemand Lust hast ein Team zu gründen, kann mir ja gerne eine Nachricht schreiben.

PS.: Ich spiele nur auf Schlagzeug (Expert) & ich könnte aufnehmen, da ich eine HD PVR habe. :D

Ich hoffe es melden sich genug Leute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also .. drums ... drums oder Prodrums?

Bin selber auf der Suche nach allem möglichen

DLC sollte nicht verachtet werden. Ich hab zZ einige für Vocals/ Harmonies, leider "nur" 2 für ProGui/Bass

ich selber Pro Keys

für RBNs ohne progui/bass findet man immer leute anner 5-knopf imo

nur drummer, bzw besser gesagt pro drummer sind bei mir mangelware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber Spiele meist auf denn ProDrums auf Expert bin aber auch noch am Üben :P

Nebenbei aber auch bissl Gitarre auf Expert am üben. DLCs sind bei mir mangelware xD da ich mir meist lieder kaufe (das ist irgendwie meine momentane einschätzung durchs online suchen) die kein schwein hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...