Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Afghanistan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mmmhh........kommt das auch in DE raus oder ist das ein Exklusiver Titel für die Amis?Sieht ja mal garnicht so schlecht aus,kann mann glaube ich ertragen.;)

Umsetzung für die eu denke ich mal er ist sehr gering , zur zeit reiner us-import . Kann aber auch für de rauskommen irgendwann mal :J: .

Man vs. Wild soll ja nun auch 2012 in de rauskommen und wa auch erst ne us import . Und Heavy Fire gabs ja schon mal für die ps2 ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsetzung für die eu denke ich mal er ist sehr gering , zur zeit reiner us-import . Kann aber auch für de rauskommen irgendwann mal :J: .

Man vs. Wild soll ja nun auch 2012 in de rauskommen und wa auch erst ne us import . Und Heavy Fire gabs ja schon mal für die ps2 ;) .

Ja Supi,Danke für die Antwort.Wo kann ich es denn am günstigsten holen?Hab gerade noch auf Amazon es für 40 Euro gesehen oder geht es noch ein wenig günstiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Axelmusic kommt weder Zoll noch Steuern hinzu, da die aus Europa schicken. Lediglich PayPal greift was ab für die Währungsumrechnung.

Und Zoll zahlt man sowieso nicht ab 27€, wie oben falsch angemerkt, sondern erst ab 150€. Und ab 24€ zahlt man 19% MwSt. Aber wie gesagt nicht bei Axelmusic. Also bitte erst informieren, bevor ihr hier solche Fehlinfos postet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Axelmusic kommt weder Zoll noch Steuern hinzu, da die aus Europa schicken. Lediglich PayPal greift was ab für die Währungsumrechnung.

Und Zoll zahlt man sowieso nicht ab 27€, wie oben falsch angemerkt, sondern erst ab 150€. Und ab 24€ zahlt man 19% MwSt. Aber wie gesagt nicht bei Axelmusic. Also bitte erst informieren, bevor ihr hier solche Fehlinfos postet ;)

Wie gesagt , irgendwas kommt dazu nur deshalb habe ich es geschrieben ... , weil 6-7 euro + die 15 sollte man doch schon wissen bevor man auf bestellen geht :) , nur darum gings mir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mir das auch gerne kaufen aber dann hab ich wieder das Problem das ich es nach dem platinieren nicht mehr los bekomme :D Wäre nicht das erste Game.

Wo verkauft ihr denn solche Games? Die UK Sachen bekommt man ja noch weg aber US und dann ab 18 kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir das auch gerne kaufen aber dann hab ich wieder das Problem das ich es nach dem platinieren nicht mehr los bekomme :D Wäre nicht das erste Game.

Wo verkauft ihr denn solche Games? Die UK Sachen bekommt man ja noch weg aber US und dann ab 18 kaum möglich.

Dafür haben wir doch hier im Forum einen Markplatz.... ich hatte für meines gleich 3 oder 4 Abnehmer gehabt. Und das teilweise schon vor dem Platinieren, weil ich da schon Anfragen bekam :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben wir doch hier im Forum einen Markplatz.... ich hatte für meines gleich 3 oder 4 Abnehmer gehabt. Und das teilweise schon vor dem Platinieren, weil ich da schon Anfragen bekam :biggrin5:

Ging mir genauso , kaum in der ps3 drine haben 2 leute aus meiner f-liste nach gefragt , tuhe ich es verkaufen oder vieleicht tauschen :D.

Wie jojo schon sagt Marktplatz ist die beste möglichkeit ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grade bei ebay für 23.35 € und kostenloser Versand gefunden. Lohnt es sich für diesen Preis?

Kommt auf Dich an..... Für eine Platin in weniger als 5 Stunden?

Verglichen mit dem USA-Preis (ca. 15€)? Nein. Bedenkt man aber Versandkosten und Wartezeit aus USA: ja......

Für Langzeitspielspaß? Nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf Dich an..... Für eine Platin in weniger als 5 Stunden?

Verglichen mit dem USA-Preis (ca. 15€)? Nein. Bedenkt man aber Versandkosten und Wartezeit aus USA: ja......

Für Langzeitspielspaß? Nein...

Es ist aus Hongkong. Aber kostenloser Versand. Auf Amazon.com kostets 17,63 $ und kann nicht nach Deutschland geschippert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...