Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Ace Combat Assault Horizon


Recommended Posts

Hallo Community

Im heutigen Test stehen dramatische Luftschlachten und schwere Explosionen auf dem Programm. Solltet ihr rein zufällig vorbeifliegen wäre euer Feedback sehr willkommen.

Mit einer PS3 Premiere kehrt nun endlich auch wieder die beliebte Flugsimulation Spielserie Ace Combat zurück. Auf der Psone noch als Air Combat bekannt umfasst die Serie mittlerweile 6 Teile und viele Ableger. Typisch für die Spielreihe ist das arcardelastige Spielverhalten. Eine Limited Edition welche ein Sonderflugzeug beinhaltet sowie einen Soundtrack und ein Notizbuch ist bereits verfügbar. Erst Anfang nächsten Jahres soll es eine günstigere Standardversion geben.

Das Leben eines Toppiloten ist allerdings kein leichtes. Immer hart am Limit und den Tod vor Augen fliegen sie für den Weltfrieden. So ergeht es auch dem Protagonisten Lieutenant Colonel William Bishop der in seinen Träumen immer wieder seinen Untergang vor Augen hat. Und die Vorzeichen sind wahrlich nicht gut, eine russische Söldnergruppe splittet sich von ihrer Regierung ab und bedroht den Weltfrieden mit einer neuartigen Waffe namens Trinity, einem taktischen Sprengkopf ähnlich effektiv wie eine Atombombe. Nun liegt es am Spieler dieser Katastrophe, Schritt für Schritt, Herr zu werden. Ob ihr deswegen gleich abheben sollt oder doch lieber auf den Boden der Tatsachen bleibt, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Ace Combat™ Assault Horizon

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...