Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hilfe leute,bei level 7 komm ich an das goldene museumsstück nicht ran : (

Meinst du das in der Nische, wo man hochspringen muss?

Hat bei mir auch gedauert...

Versuch 2-3 ma die Pflanze mittig zu treffen und zieh dann rüber.

Hier ein Video, so bei 6:30, vielleicht hilft es ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liege ich richtig das ich jetzt jedes Level mit Schmetterlingen und Käfer nochmal machen muss, weil ich beim besten willen nicht mehr weiß welche art mir noch fehlt????

Bitte um Antwort danke.

Nein, nicht jedes!

Du musst schauen, was dir noch fehlt und dann in der Levelübersicht schauen.

In jedem Level gibt es bestimmte Insekten, einfach vergleichen und dann das entsprechende Level spielen.

Habe habe auch mehrere spielen müssen, für die eine Sorte musste ich sogar 3 mal das gleiche Level spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: hat sich geklärt, hab sie auf einmal^^

Mehrspieler-Extras

Schalte die zusätzlichen Mehrspieler-Kampfkarten frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn man Artefakte oder sonstige Sachen einsammelt. Hängt mit den Quest Cards zusammen.

Habe ich iwie net verstanden, was genau muss ich da nun machen??

Soll ich bei mehr spieler jedes der 3 aufgaben einmal gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Anakonda /Schlage zu besiegen klappt ja gar nicht. Ich habe Carl am Seil über den Aalen hängen und ziehen nach rechts und links, aber diese doofe Schlange beißt immer über den Aalen, da passiert gaar nichts. Was mache ich falsch?

Edit: gut mit Timing ist also gemeint, dass man vorrausahnen muss, wo der Zitteraal sein wird, wenn die Schlange zubeißt...hat ne Weile gedauert das herauszufinden und zu timen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...