Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

ich hab' jetzt auch keine lust mehr die blöden dinger zu suchen...

naja, wenn man die 3 level weiß, wo die auftauchen sollte man die auch so finden können, wenn man alles mit dem köter abklappert, oder?

Einfach alle Löcher absuchen, dann hast die Knochen!

Wirklich versteckt sind die nicht, mußt Dir die Löcher halt alle nochmal ansehen!

Viel Spaß beim suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach alle Löcher absuchen, dann hast die Knochen!

Wirklich versteckt sind die nicht, mußt Dir die Löcher halt alle nochmal ansehen!

Viel Spaß beim suchen...

hab' schnell platin gehabt:D

beim 9. level hab' ich angefangen, und da waren noch die 3 knochen, die mir gefehlt haben. naja, hatte ich schwein gehabt und kann mich jetzt erstmal von dem spiel "erholen";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game heißt aber UP! hat mir ein Gamestop verkäufer gesagt da killzone auch nicht in deutschland Tötungszone heißt

es ist ein Englischer Titel der NICHT übersetzt wird.

Weil ich ihn nach Oben gefragt hatte und er nur unten antwortete xD

in der trophäenliste bzw. wenn jemand das online spielt steht aber auch "oben";)

der film wird auch "oben" heißen, also warum up?:confused: so heißt es auf englisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game heißt aber UP! hat mir ein Gamestop verkäufer gesagt da killzone auch nicht in deutschland Tötungszone heißt

es ist ein Englischer Titel der NICHT übersetzt wird.

Weil ich ihn nach Oben gefragt hatte und er nur unten antwortete xD

Nein das Spiel heißt Oben genau wie der Film. Habe bis verkurzen bei einer Werbeagentur gearbeitet die den Film vermarkten wird.

oben_plakat_waltdisney_g.jpg33301_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zu dumm diese Sachen zu erledigen, da ich keine Ahnung habe wo die genauen Stellen dafür sein sollen ?!?!?!?!?!

Kann mir jemand weiterhelfen:

In Level 5 kommt man über eine Hängebrücke, die dann teilweise einstürzt. Direkt dahinter kommen noch einige fleischfressende Pflanzen. An der Stelle einfach nach vorne runterspringen,das Spinnennetz zerschneiden und reingehen.Bevor man dort dann den Strahl unterbricht erst noch das Artefakt hinten einsammeln, sonst muß man wieder runter.

Welche Hängebrücke die 1. oder die 2. ? Une wo muss ich da hinspringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen:

Welche Hängebrücke die 1. oder die 2. ? Une wo muss ich da hinspringen ?

Die erste. Bei der brechen auch die Stücke raus ;). Wenn du bei den Pflanzen bist spring in die Kamerarichtung (praktisch dir entgegen^^) du müßtest den Ballon der Münze sehen können ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste. Bei der brechen auch die Stücke raus ;). Wenn du bei den Pflanzen bist spring in die Kamerarichtung (praktisch dir entgegen^^) du müßtest den Ballon der Münze sehen können ;).

ja hab es endeckt bei mir ist da die kamara voll assi gewesen so dass ich die stelle mir ersuchen musste :D aber bin fündig geworden :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz easy ;).

Lauf mit dem Jungen zu einer der Plattformen und klettere drauf. Nun lässt du für den Opa das Seil runter. Sobald er sich drangehengt hat mußt du dich die ganze Zeit bewegen. Hast du jetzt einen Aal unter deinen Füßen, hör auf dich zu bewegen. Die Schlange will nun beißen, beweg dich schnell zur Seite und sie beißt in den Aal. Es gibt drei Plattformen, also... .

Ist nicht schwer und beobachte die Schlange, wie sie sich verhält. Dann ein wenig Timing üben und das Level ist schnell erledigt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...