Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grünes Wappenteil in Magie ist Macht


Recommended Posts

Hi!

Da es beim grünen Wappenteil im Level Magie ist Macht mehrere Gamer geben dürfte, die Schwierigkeiten haben dieses zu bekommen, mache ich hier ein neues Thema für Tipps und Tricks dafür auf. Mir fehlt nur dieses eine Teil für Platin, aber ich kann machen was ich will, ich sterbe bei jedem Versuch das Wappenteil zu holen immer wieder. Kann mir irgendwer einen guten Trick verraten, um dieses Ding endlich ergattern zu können.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es MUSS nicht unbedingt Fang sein, der Trick dabei ist wirklich, gleich nach links abzubiegen, hoffentlich nirgends hängen zu bleiben an einer Ecke und schon kann man sich das Wappenteil holen.

Machte da anfangs immer den Fehler, geradeaus zu laufen und dann von vorne das Wappen zu holen, doch dann fiel der Groschen und ich bin (nicht zweideutig sehen xD) von hinten gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also egal ob mit Fang oder jeden anderen Figur (na gut alle habe ich nicht ausprobiert) war das für mich nicht zu schaffen! :banghead: Nach etlichen Fehlversuchen dachte ich mir dann: "Scheiße auf Ehre, klemm den Zweiten Kontroller an!" Und siehe da man kann gemütlich zum Wappenteil spazieren und hat ein Feeling wie Hammy bei "Ab durch die Hecke" als würde die Zeit im Koffeinrausch stehenbleiben. Und Bling hat man das Wappenteil. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...