Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hallo Community

Dieses Mal habe ich wieder ein Rollenspiel im Gepäck. Nach rund 50 Spielstunden war immer noch kein Ende in Sicht. Doch trotz Drachenfeuer im Rücken hoffe ich dass euch dieser Test ausreichend durch die Höhen und Tiefen von Himmelsrand führt und euer Feedback ist wie immer gern gesehen.

Wer die diesjährige Gamescom 2011 besuchte, dem fiel auf, dass die Menschenschlange bei The Elder Scrolls® V Skyrim™, angeblich auf das Rollenspiel des Jahres wartete. Hochgelobt wurde der Titel bereits sehr. Der ebenfalls auf der PS3 erhältliche Vorgänger: The Elder Scrolls® IV Oblivion™ galt seit langem als wegweisendes Rollenspiel. Grund genug eine 150 Euro teure Sammleredition des fünften Teils herauszubringen, welche eine große Drachenfigur, einen hochwertigen Bildband, Landkarte, Soundtrack und eine DVD des Making of enthält.

Dabei fängt der Tag eures Charakters im Spiel alles andere als schön an, denn zusammen mit Rebellen und Verbrechern sollt ihr hingerichtet werden. Als euer Kopf schon zum Enthaupten auf dem Holzblock liegt, greift ein Drache plötzlich die Stadt an und ihr könnt entkommen. Dieser glückliche Zufall sollte jedoch Vorbote einer viel schlimmeren Katastrophe werden und schon bald wird die Welt von Himmelsrand von Drachen überrannt werden. Ihr alleine, welches ein Blut mit mysteriösen Kräften in euch trägt, könnt diesem Desaster vielleicht noch Einhalt gebieten. Ob ihr dabei erneut Kopf und Kragen riskieren sollt, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: The Elder Scrolls® V Skyrim™

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...