Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread aller Lösungen zum Spiel: "Was ist das?" (Trophäe: Pixelliebhaber)


tody_91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich sitz jetzt schon gefühlte 100 std am würfeln und es will niemals aber auch niemals klappen.was soll ich bloß tun?:banghead:

neuerdings bekomm ich nach jedem zweiten wurf schon eine sechs.das ist doch nicht normal

schau mal in diesem Thread nach: http://forum.trophies-ps3.de/schlag-den-raab-das-2-spiel/85046-wuerfeln.html in diesem geht es um das Spiel "Was ist das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch 2:

Spinne

Wasserhahn

Sterne

Windrad

Stopschild

Ampel

Spielebrett

Brosche

Gruß Specialized

Den letzten hatte ich eben gebraucht mit Stopschild , das war gut ^^ Allerdings hatte ich einen im Leitfaden nicht gefunden, hab nur wieder die antwortmöglichkeiten vergessen,daher hilft das hier nichts.

Richtige antwort war suppenlöffel und es gab noch messer als auswahl^^ mehr weiß ich net mehr ;( Trophy hab ich jetzt immer noch net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die tolle Liste!! Anders ist das kaum möglich beim Hellseher Raabinator :banghead:

Kleiner Tip von mir : Kopiert euch die liste in Excel und nutzt dann die Suchfunktion.. erspart einiges an nerven um bestimmte Wörter zu finden..hab mich an manchen totgesucht.. man überliest einige schnell..:eek6::emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...