Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In 10 sekunden alle scharfschützen töten


Recommended Posts

Hm, ich hatte heute auch einige Probleme mit der Trophy. Ich habe auf mittel unzählige Male mit verschiedenen Taktiken versucht die Trophy zu kriegen, aber nie hat's geklappt. Egal was ich gemacht habe.

Dann hatte ich erstmal keine Lust mehr und hab's sein lassen. Ein paar Stunden später hab ich dann das Kapitel nochmal auf einfach gespielt und habe im ersten Versuch die 3 Scharfschützen mit Thomas im Konzentrationsmodus sofort erledigt, hab Start gedrückt und dann nach ein paar Sekunden hat's bling gemacht.

Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass der erste Anlauf sitzen muss, wenn man an den Punkt mit den Scharfschützen kommt. Sobald der erste Versuch scheitert und man dann gleich von dem Checkpoint bei den Scharfschützen startet, scheint die Trophäe nicht mehr zu kommen. Weiß nicht ob das ein Bug oder so ist, keine Ahnung, ist jedenfalls alles sehr komisch. An dem Schwierigkeitsgrad kann es eigentlich nicht liegen.

Kann jemand meine Theorie unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch so meine Probleme mit der Trophy. Habe es versucht bevor die Meldung gekommen ist und gleich danach. Jedenfalls habe ich nie länger als 10 Sekunden gebraucht. Habe danach auch immer auf Start gedrückt und gewartet. Leider ist nix gekommen. u.s.w. bis irgendwann der nächste Checkpoint geladen wurde.

Ev. liegt es daran das man nicht getroffen werden darf. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Hat jemand die Trophy gekriegt auch wenn er einen Schuß abbekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so meine Probleme mit der Trophy. Habe es versucht bevor die Meldung gekommen ist und gleich danach. Jedenfalls habe ich nie länger als 10 Sekunden gebraucht. Habe danach auch immer auf Start gedrückt und gewartet. Leider ist nix gekommen. u.s.w. bis irgendwann der nächste Checkpoint geladen wurde.

Ev. liegt es daran das man nicht getroffen werden darf. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Hat jemand die Trophy gekriegt auch wenn er einen Schuß abbekommen hat?

Ich habe die Trophäe bekommen und hatte sogar mehrere Schüsse abbekommen. Daran liegt es nicht.

Das Problem ist, ab wann zählen die 10 Sekunden.

Ich empfehle vor der Kreuzung schon auf der Straße durch rennen, alles abknallen was geht. Dann kommt ja glaube der Checkpoint.

Danach dann dierekt um die Ecke und die Scharfschützen erledigen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Trophäe gestern endlich auch bekommen.

Habe es so gemacht:

- auf leicht gespielt

- die gegner zuvor gekillt aber aufgepasst das der KZ modus nicht abläuft

- dann startet die kurze zwischensequenz und queckpoint wird geladen

- sofort um die ecke gelaufen, nicht gewartet bis ray kommt

- KZ modus gestartet - bumm -- bumm -- bumm

- start gedrückt und 5 sek. gewartet -- bling bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch nur paar Probleme, nicht das ich es nicht geschhafft habe, sondern die Trophie wollte einfach nicht kommen O.o

Nach 4 oder 5 Versuchen ist sie dann doch noch gekommen.

Geht mir bisher genauso, 3 Versuche gemacht und bisher ist noch nichts gekommen. Nicht nur, dass sich das Spiel online ständig aufhängt, dann noch so ein Scheiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nich schlau geworden aus all denn antworten die auf die frage gestellt worden sind!

ich habe auch das problem gehapt das die trophäe nicht kamm egal was ich gemacht!

ich weis das die frage beantwortet wurde es aber noch keine klare antwort gibt wie man die trophäe 100% bekommt,deswegen möchte ich gern sagen wie ich es geschaft hab das andere vieleicht nicht am verzweifeln sind!

ich hab auf normal gespielt,nachdem ich alle gegner VOR der kreutzung weggeratzt hab und somit denn KM hatte bin ich zum speicherpunkt gerannt OHNE auf Ray zu warten ! ! !

raus aus der deckung KM an 3x pow gemacht und sofort start (pause) gedrückt und nach 4-5 sek. hatte ich die trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nich schlau geworden aus all denn antworten die auf die frage gestellt worden sind!

ich habe auch das problem gehapt das die trophäe nicht kamm egal was ich gemacht!

ich weis das die frage beantwortet wurde es aber noch keine klare antwort gibt wie man die trophäe 100% bekommt,deswegen möchte ich gern sagen wie ich es geschaft hab das andere vieleicht nicht am verzweifeln sind!

ich hab auf normal gespielt,nachdem ich alle gegner VOR der kreutzung weggeratzt hab und somit denn KM hatte bin ich zum speicherpunkt gerannt OHNE auf Ray zu warten ! ! !

raus aus der deckung KM an 3x pow gemacht und sofort start (pause) gedrückt und nach 4-5 sek. hatte ich die trophäe!

Die Trophäe scheint etwas verbugt zu sein. Manche bekommen sie aufanhieb und andere müsen sich in gedult üben. Am besten alle drei killen und danach Start drücken. Wenn die Trophäe nicht kommt neustarten und den gleichen Blödsinn wieder probieren. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die muss ja irgendwie verbuggt sein, wenn man das hier alles so liest.

Ich beisse mir auch gerade die Zähne daran aus.

Alles schon probiert.

Alle Gegner vor der Kreuzung erledigen, manchmal welche stehenlassen, um die Ecke rum, schiessen, mit oder ohne KM, Ray ausreden lassen oder nicht, getroffen werden, nicht getroffen werden. KEINE TROPHIE!!!:banghead:

Heut abend hab ich ja wieder ein paar Stunden Zeit.

Speicherdaten löschen ist immer so eine Sache......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die muss ja irgendwie verbuggt sein, wenn man das hier alles so liest.

Ich beisse mir auch gerade die Zähne daran aus.

Alles schon probiert.

Alle Gegner vor der Kreuzung erledigen, manchmal welche stehenlassen, um die Ecke rum, schiessen, mit oder ohne KM, Ray ausreden lassen oder nicht, getroffen werden, nicht getroffen werden. KEINE TROPHIE!!!:banghead:

Heut abend hab ich ja wieder ein paar Stunden Zeit.

Speicherdaten löschen ist immer so eine Sache......

Also ich hab die sofort bekommen.

Einfach die killen mit den Konzentrationsmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die sofort bekommen.

Einfach die killen mit den Konzentrationsmodus.

BLING!!!

Jetzt hab ich sie. Habe aber nichts anders gemacht als bei anderen Versuchen zuvor.

Schwierigkeitsstufe: Leicht

Sobald der KM da ist, bin ich an den restlichen Gegner vorbeigelaufen. Um die Ecke, KM aktiviert...Bamm...Bamm...Bamm...Pause gedrückt...............

................Bling!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...