Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In 10 sekunden alle scharfschützen töten


Recommended Posts

ich habs so gemacht:

sobald das checkpointsymbol weg war, gleich um die ecke und mit km die sniper erledigt. dann sofort pause drücken. wenns nach ein paar sekunden nicht bling macht, pausemenü verlassen und gleich nochma pause drücken, damit der nächste checkpoint nicht speichert.

hat funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab se auch bekommen danke für eure hilfe bin dahinter gekommen das die trophie bei jedem nur auf einem anderen schwierigkeitsgrad geht mein freund z.b. hat zuerst auf leicht und es hat nicht funktioniert auf mittel und schwer auch nicht erst bei sehr schwer und als ich das auf sehr schwer durchgezockt hab gings auch net und dann hab ichs auf leicht und mittel versucht ging auch net erst auf schwer hats funktioniert kann da was dran sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab se auch bekommen danke für eure hilfe bin dahinter gekommen das die trophie bei jedem nur auf einem anderen schwierigkeitsgrad geht mein freund z.b. hat zuerst auf leicht und es hat nicht funktioniert auf mittel und schwer auch nicht erst bei sehr schwer und als ich das auf sehr schwer durchgezockt hab gings auch net und dann hab ichs auf leicht und mittel versucht ging auch net erst auf schwer hats funktioniert kann da was dran sein ??

Ich kann dem nur zustimmen bei wir war Ray auf easy und Thomas auf mittel. Zuvor hatte ich beide mehrmals ausprobiert auf schwer.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie muss diese Trophie doch ein wenig "verbugt" sein. Habe es zuerst immer auf sehr leicht versucht aber nie etwas bekommen obwohl ich alles richtig gemacht hatte. Dann auf normal mit Ray und Thomas und alles hat gleich beim ersten mal funktioniert. Vielleicht hat es doch etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss diese Trophie doch ein wenig "verbugt" sein. Habe es zuerst immer auf sehr leicht versucht aber nie etwas bekommen obwohl ich alles richtig gemacht hatte. Dann auf normal mit Ray und Thomas und alles hat gleich beim ersten mal funktioniert. Vielleicht hat es doch etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Mh, ich hab es jetzt nochmal auf "normal" versucht, trotzdem nix bekommen! :skep:

Versuch es jetzt nochmal auf "schwer"!

Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat - vielleicht is es ja 'n "Wanderbug" :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hab heut die Yankee-Kuh Trophie bekommen aber auch erst beim nächsten Checkpoint - hat schon merkwürdig lang gedauert. Vielleicht müsst ihr ein wenig länger spielen damit er diese Trophy vergibt so wie mit meiner Yankee-Kuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie muss diese Trophie doch ein wenig "verbugt" sein. Habe es zuerst immer auf sehr leicht versucht aber nie etwas bekommen obwohl ich alles richtig gemacht hatte. Dann auf normal mit Ray und Thomas und alles hat gleich beim ersten mal funktioniert. Vielleicht hat es doch etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Also ich hab die Trophy auf sehr leicht gekriegt als ich mit Thomas zuerst gespielt hab!Ich hab alle 3 mit dem Gewehr gekillt und beim zweiten mal mit Ray hab ich sie auch ohne Probleme gekriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...