Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

figurensuche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir auch die letzte:

Gnome Village

#74-Gelatin Monster: After talking to Isabella, you will fight a group of robots. the vines that were blocking the 3 paths will go down. Take the Middle path. When you reach the section where you have to jump into some blue jello, you will have to make your way past some logs. You will see a goldent token, the capsule that contains the figure is slightly to right, below this golden token

ausm engl. Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt Figur Nr. 48 weiss jemand wo ich die finde?

In welt 1-5 "Zum Gelatinestopfen"

Nach Levelstart die Rutsche runter, Gelatinegegner aus den Gullys besiegen, die nach dem zusammenfall der Mauer ebenso.

Hinten an der Wand ist ein Terminal (vor der Mauer) - dort mit dem Elektronikhandschuh (blaues Elektroniksymbol), dort "hacken" und hinter der sich öffnenden Tür ist die Figur.

Vorausgesetzt man ist in der Story schon so weit das man den Elektronikhandschuh auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir auch die letzte:

Gnome Village

#74-Gelatin Monster: After talking to Isabella, you will fight a group of robots. the vines that were blocking the 3 paths will go down. Take the Middle path. When you reach the section where you have to jump into some blue jello, you will have to make your way past some logs. You will see a goldent token, the capsule that contains the figure is slightly to right, below this golden token

ausm engl. Forum

Das ist auch die letzte Figur die ich brauche ,kann das jemand bitte auf Deutsch übezetzen? Welcher Level ist das,welche Dimension? Danke....O.K hat sich erledigt,hab die Figur gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welt 1-5 "Zum Gelatinestopfen"

Nach Levelstart die Rutsche runter, Gelatinegegner aus den Gullys besiegen, die nach dem zusammenfall der Mauer ebenso.

Hinten an der Wand ist ein Terminal (vor der Mauer) - dort mit dem Elektronikhandschuh (blaues Elektroniksymbol), dort "hacken" und hinter der sich öffnenden Tür ist die Figur.

Vorausgesetzt man ist in der Story schon so weit das man den Elektronikhandschuh auswählen kann.

dankee, das war auch die die mir gefehlt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit der figur 74! ferstehe ich nicht???

kann mir das jemand auf deutsch texte BITTE!!!

Einfach in der Zwergenstadt, nachdem man alle Gegner im Dorf getötet hat und somit die fleischfressenden Pflanzen (Barrieren) weg sind, den mittleren Part nehmen. Da musst du eh hin wegen dem Bauteil. Da bist du in dem blauen Schleim drin, durch den du transportiert wirst. Dir sind da Baumstämme im Weg denen musst du ausweichen. Im unteren Teil (glaub ich) ist die Figur. So schweres Englisch ist das aber nicht:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...