Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bekomme ich net die letzte von den Herausforderung net hin,den Rest hab ich scho auf Platin,immer wenn ich den Stoppie mache haut der Arsch sich auf´s Maul.

Werd bald verrückt.:banghead:

Hat jemand´nen Tip?

Und wieviel Sek. habt hier bei jedem gemacht?

Drift:sind ja 3sek.-Wheelie:4sek.-Stoppie:4sek. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich net die letzte von den Herausforderung net hin,den Rest hab ich scho auf Platin,immer wenn ich den Stoppie mache haut der Arsch sich auf´s Maul.

Werd bald verrückt.:banghead:

Hat jemand´nen Tip?

Und wieviel Sek. habt hier bei jedem gemacht?

Drift:sind ja 3sek.-Wheelie:4sek.-Stoppie:4sek. etc.

meinst du die Stuntherausforderung, wo man in 1 runde alle Stunts machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

diese verschis**** regenherausforderung, mein 1 wireless ist geschichte wegen so nen müll. gibts nicht iwo nen video mit der ideallinie bzw wo man noch 1-2 sek rausholen kann? ich kürze schon viel ab aber es reicht max für platz 5 nach dieser schikane wo ich mit glück abkürzen kann ohne nen anderen zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese verschis**** regenherausforderung, mein 1 wireless ist geschichte wegen so nen müll. gibts nicht iwo nen video mit der ideallinie bzw wo man noch 1-2 sek rausholen kann? ich kürze schon viel ab aber es reicht max für platz 5 nach dieser schikane wo ich mit glück abkürzen kann ohne nen anderen zu treffen.

Ich könnte ein Video machen zu dieser Herausforderung aber ich weiss nicht wie aufnehmen.. ?? auf dem pc gibt es ja hypercam oder so wo man so sachen aufnehmen kann aber bei der ps3..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...