Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt das Game


Dmax84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist der letzte schweiss und viel zu schwer.

zu wenig zeit und die autos schwimmen auf der strasse.

ausser A C kauf ich mir keine UBI Soft spiele mehr.

das spiel ist der letzte rotz und gehört auf den müll

:facepalm: irwie bin ich nicht deiner meinung, MmN ist dieses Gmae eines der besten Rennspiele und ich finde den Onlinemodus richtig gut gelungen :smile:

Ich kann viele Beschwerden nicht verstehen, dass der Online mode schlecht wäre. Der ist doch super gemacht und die Modi machen richtig Spass. Und wenn Rennspiele einigermaßen kann ist die Story mega einfach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

also ich hab das spiel heut fürn kumpel geholt und

hab es dann auch mal eingelegt, da ich ihn erst morgen bzw. heute an der arbeit treffe.

es macht irre fun, kann gar nicht mehr aufhören und bin wirklich am überlegen,

ob ich nicht irgendwas anderes mit meinem kumpel ausmachen kann :D

super game, echt der bringer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann viele Beschwerden nicht verstehen, dass der Online mode schlecht wäre. Der ist doch super gemacht und die Modi machen richtig Spass.

Das Spiel (Karriere/Singleplayer) macht riesigen Spaß. Unbedingt spielen! Auf jeden Fall besser als manches NfS, was jetzt rauskam. Neben Burnout Paradise meiner Meinung der lustigste, spaßigste Arcade-Racer. Auch die Idee mit den Filmrollen und Szenen aus bekannten Kinoklassikern. Macht riesen Laune!

Aber (vgl. obiges Zitat): Der Multiplayer könnte so schön sein, wenn man die Online-Trophäen nicht so unsinnig formuliert hätte, dass es jeden Spielspaß vermißt. Was meine ich damit? Es gibt Teamspiel-Modi hier, wo Du ja Teil eines Teams bist (z.B. bei Fahne erobern). Du spielst aber NICHT in einem TEAM! Alle sind Deine Feinde, auch Deine Teammitglieder rammen dich alle. Warum? Weil die Trophäe heißt, DU sollst die Fahne abliefern und das kann pro Spiel nur EINER. Alle behaken sich hier, fahren verbissen in Dich rein. Das hat nix mit Teamspiel zu tun. Voll versaut der Modus!!! Da macht online das spieltechnisch vergleichbare NfS Undercover wesentlich mehr Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe kurz nach Release die Demo gespielt, das Spiel gefiel mir eigentlich. Was mich ein wenig abschreckte waren die Tests, die auf den typischen „Gummi-Band“ Effekt hinwiesen. Wie ist das, ist dieser wirklich zu merken? Wurde da eventuell etwas mit einem Update ein bisschen verändert?

Und ansonsten, lohnt sich das Spiel wenn man nur den Story Modus (gibt es sowas überhaupt) spielt? Ich bin kein Online-fan, deswegen interessiert mich nur, was man offline so alles machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...