Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lass den Motor laufen


MagicDonsen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir zum Schluss, als ich das erste Level öfter wiederholt habe auch der Fall, aber hatte die Trophy schon. Da ist es fast unmöglich zu schaffen!

Wenn es immer so viel bleiben, dann lad deinen Speicherstand Online hoch, falls du +Mitglied bist, oder zieh ihn dir auf nen Speicherstick und lösch mal den alten und fang evtl neu an. Wenn du dann die Trophy hast, kannst ja mit deinem bisherigen wieder weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar nicht das problem, dass 4 gleiter auf einmal kommen, aber ich bekomme das trotzdem irgendwie nicht hin. es sind bei immer jeweils nur 3 und irgendwie ist auch immer eine lücke vorhanden, aber entweder sehe ich die zu spät oder wg. der bekackten steuerung erwischt mich dann doch immer noch einer (einmal dann sogar bei der letzten staffel:banghead:).

und das nervigste an der stelle ist, dass man den level wieder ganz von vorne zocken darf, weil man sich ja nicht irgendwie kaputtgehen lassen kann.

und das obernervigste ist, dass man noch nicht mal die cut-sequenz am anfang überspringen kann. k.a. wie oft ich mir das rumgehampel mit quark, nefarius und seinem butler schon angesehen habe.

wenn sich hier wer in der lage sieht, so eine luftgleiter-nullnummer wie mich im coop durch die stelle zur trophy durchzuschleusen, wäre ich für ne nachricht und eine kleine online-session extremst dankbar.:smile:

edit: hat sich erledigt. ohne patch war es wirklich kein problem.

f*** patcherei. ohne das hätte ich mir einiges an nerven gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat nix mit dem Patch zutun, habe es auch mehrfach versuchen müssen, manchmal kamen viele entgegen, manchmal nur ganz wenig. Alles nur Glück....

Scheint es eben doch zu sein. Habs vorher sehr oft gespielt und es kamen immer gleich viele (wie im Video zu sehen ist).

Antrag auf Änderung für den Punkt wurde an Mods übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat defintiv was mit dem patch zu tun.

als ich es beim ersten mal mit patch gezockt habe, ging da gar nichts. da kamen teilweise 3 autos fast parallel. da bin ich nur mit viel glück mal dran vorbeigekommen und spätestens bei den letzten war dann immer schluß.

ohne patch kommen die dinger deutlich weniger (und es kommen auf jeden fall nicht drei auf einmal und fast parallel) und in so großen abständen, dass man völlig entspannt und locker die bahn zwischendurch wechseln kann. da bin ich gleich beim ersten anlauf durchgegekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat defintiv was mit dem patch zu tun.

als ich es beim ersten mal mit patch gezockt habe, ging da gar nichts. da kamen teilweise 3 autos fast parallel. da bin ich nur mit viel glück mal dran vorbeigekommen und spätestens bei den letzten war dann immer schluß.

ohne patch kommen die dinger deutlich weniger (und es kommen auf jeden fall nicht drei auf einmal und fast parallel) und in so großen abständen, dass man völlig entspannt und locker die bahn zwischendurch wechseln kann. da bin ich gleich beim ersten anlauf durchgegekommen.

Wie im Video ja bestens zu sehen. Mod hat den Hinweis zum Patch bereits eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...