Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

68 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich diversen Vorrednern nur anschließen: mit der richtigen Ausrüstung sind die allermeisten S-Ränge sehr einfach.

Bis man soweit ist, hat man allerdings einen recht mühsamen Weg vor sich. So muss man sich durch den ein oder anderen stressigen Mech- und KI-Kampf wühlen und darf gutes Personal "farmen". Was ein paar Kämpfe angeht, kamen bei mir sogar Erinnerungen an Extremsituationen aus MGS2 und MGS4 hoch. Naja, zumindest ein bisschen. Man bekommt jedenfalls auf die harte Tour zu spüren, dass gewisse Ex-Ops nicht unbedingt für einen Einzelkämpfer mit mittelmäßiger Ausrüstung ausgelegt sind.

Unterm Strich eine gut machbare Platin, die aber ein paar schwierige Missionen bereithält. Daher eine 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Sobald man die richtige Ausrüstung hat, ist es kein großes Problem mehr, aber der Weg dahin ist nicht ohne, vorallem sehr zeitintensiv. Die schweren Mech Kämpfe ohne Bandana, Fulton Launcher und M47 sind echt heavy.

Sobald man aber die richtigen Gadgets hat, geht's gut von der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5.

 

Wie schon von den Vorpostern gesagt ist es auch bei mir so gewesen, dass mit dem Bandana und dem Fulton Luncher die Schwierigkeit rapide runter ging. Aber dahin zu kommen ist nicht ohne und erfordert schon dass man dabei bleibt. Knackig war am Ende jedoch trotzdem nochmal der Kampf gegen Peace Walker Special für die Beine von ZEKE. Das hat doch nochmal ganz schön Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

 

Kein Vergleich zu Teil 2 aber immernoch sehr anspruchsvoll. Besonders der Endkampf gegen gear REX war frustrierend.

Man muss sich auch auf einiges an gegrinde für Soldaten und Ausrüstung einstellen. Auch die Zufallsdrops für die ZEKE Teile und die Rathalos Flügel haben einiges an Nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 6.

 

Habe alles alleine erledigt und fand es anfangs relativ kompliziert und auch ziemlich knackig. Wenn man später mehr Gadgets und Ausrüstung freigeschaltet, sind die meisten Sachen relativ einfach, aber es gibt trotzdem noch knifflige Missionen, wie zum Beispiel den letzten Dinosaurier-Kampf.

 

Trotzdem ein sehr gutes Spiel...bin auf die anderen Teile gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

Ist eigentlich eine recht einfache Platin. Man muss nur schauen, dass man die richtigen Missionen freischaltet um die Pläne für Fulton-Mine/Launcher, Bandana und den besten Raketenwerfer zu bekommen. Dann heißt es nur noch Soldaten farmen um seine Einheiten auf max Level zu bekommen und die S-Ränge sind nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...