Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 98.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

131Std.19min.04sec. zeigt der Spielstand

Es geht definitiv schneller. Habe lange ohne Guide gespielt und bin bei den schweren Mech Missionen ohne richtige Ausrüstung fast verzweifelt. Wenn man hier zuerst nur die Missionen erledigt und nicht auf den S Rang geht, geht es deutlich schneller. 81 - 120 Std. ist realistisch, habe aber mit meiner tatsächlichen Spielzeit gevotet.

Mal schauen wie die Geschichte bei Phantom Pain nun weitergeht. Jetzt nach Ende von Peace Walker kann ichs auch endlich angehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab etwa 40h gebraucht.

Da ich es bis zum gehtnichtmehr auf der PSP gezockt habe damals, war es ziemlich einfach.

Die meisten Missionen hab ich auf Anhieb mit S-Rang beendet und wusste schon im Voraus welche Waffen und Ausrüstung ich zuerst leveln soll und wie ich sie freischalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar schon zu genüge Bewertungen für den Zeitaufwand dieses Spiels, aber ich bewerte dennoch, warum? Man muss zur Zeit bedenken, dass online kaum noch etwas los ist, was den Onlinepart unnötig in die Länge zieht.

 

Mein Speicherstand sagt knapp 85 Stunden.

 

Am Anfang habe ich gar nicht so genau verstanden, was ich machen muss... Ich bin zwar ein Metal Gear Veteran und habe die alten Teile bis zum Erbrechen gespielt, aber das ganze Prinzip mit der Mother Base war für mich neu. So habe ich am Anfang unnötig lange gebraucht, um ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen und ich habe erst nicht kapiert wie man Sachen entwickelt etc. Dadurch habe ich garantiert 10-15 Stunden zu Beginn unnötig gespielt... Irgendwann war ich dann drin im Spiel und dann lief es auch ganz gut... Wenn man die Bandana und die passenden Waffen freigeschaltet hat, geht am Ende alles von alleine...

 

Am nervigsten war der Onlinepart... Der alleine hat mich bestimmt 15 Stunden gekostet, von denen ich garantiert 5 Stunden alleine in irgendwelchen Lobbys auf Leute gewartet habe, um dann doch mal etwas spielen zu können... Wie die Kameradschaftspunkte gezählt werden, habe ich bis jetzt nicht verstanden... Manche Punkte wurden bei mir sogar zurückgesetzt -.-... Versucht die Lobby immer voll zu haben, das beschleunigt die Sache ungemein oder habt halt einen guten und zuverlässigen Koop-Partner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spielstand sagt um die 130 Stunden wobei da einige AFK Zeiten drin sind.

 

Die 20000 Kämpferpunkte habe ich über einige Nächte geholt in dem ich als Host die PS3 laufen gelassen habe. Es waren oft 3-5 Spieler drauf und so gab jedes mal 150-250 Punkte nach 5 Minuten. Effektive Spielzeit ohne Coop-Partner somit um die 80 Stunden. Mit Coop mag es schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In-Game Zähler zeigt knappe 70 std an.

 

die 20.000 Punkte konnte ich mit 3 Leuten an einem Tag Farmen. Für die Main-OPs hatte ich ab der Hälfte eine gute Partnerin.

 

Die Ex-OPs waren Okay. Mit den Fahrzeug-Kämpfen hatte ich anfangs  Probleme. Bis man mal die entsprechende Ausrüstung hat, vergeht doch recht viel Zeit. Sobald man dann die Ausrüstung hat und die „billigen Tricks“ kennt, gehts recht schnell voran. Die Helikopter Missionen z. B. nicht länger als 3-4 Minuten. Lediglich Ex-Op 128 fand ich super nervig.

 

Ansonsten wurde es irgendwann nur noch anstrengend und vor allem langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 103 Stunden endlich Platin. Die 20000 Punkte haben wir zum Glück zu 4. an einem Abend gemacht.

Die meiste Zeit geht tatsächlich bei den ganzen Spezial Missionen drauf.

Am Ende hat das schon etwa genervt.

Einige Stunden am Anfang verloren da ich nicht ganz durch gestiegen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...