Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 98.89


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe exakt 95:00:15 Stunden benötigt, laut Savegame.

Das ist mächtig. Das ist viel. Damit habe ich nicht im Entferntesten gerechnet.

Im Grunde nicht wirklich tragisch, da das Spiel wirklich cool ist, ich hatte im Grunde zu keiner Zeit Langeweile. Im Gegenteil, ich war gefesselt. Hab die knapp 100h innerhalb von nicht einmal 2 Wochen absolviert. Da war sogar mal ne 20h Session dabei!

ABER: Einige Trophies hängen vom Zufall (Droprate spezieller Items etc.) ab und das ging mir irgendwann ganz gehörig auf den Zeiger. Dazu kommt noch die echt bescheuerte Trophy für Kameradschaftspunkte ... NERVIG!!! Diese Dinge haben mir die letzten 6-8 Stunden echt madig gemacht, da irgendwann alles nur noch dasselbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich genau 95 h warens, nicht zuletzt, weil der bescheuerte Flügel von Rathalos einfach nicht auftauchen wollte, bzw. viele Tagebücher doppelt waren... Aber auch so war es sehr zeitaufwendig, weil man sich erst mal die richtigen Leute für die Basis suchen muss. Aber tolles Game. Bereue keine Minute davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab für 81h - 120h gestimmt da ich 115 : 29 : 59 laut savegame gebraucht habe. ^^ ich muss zugeben ich hab am anfang ne dumme herangehensweise bei den fahrzeugen gehabt.. ich hab alle gespielt und meistens mit A oder B abgeschlossen und musste die dann alle wieder abgesehen von 20 fahrzeugmissionen auf S bringen. das war zeit verschwendung. und genau diese missionen haben auch die meiste zeit eingenommen. ich versteh den sinn von 4x gegen das selbe fahrzeug kämpfen irgendwie nicht. 2x normal und 2x spezial. also das hat alles UNNÖTIG in die länge gezogen. und das hat nichtmal spaß gemacht.diese missionen waren alle folter! ab der 10. war alles nur noch dejavu. aber die anderen missionen alle ohne frust und mit viel freude gespielt :D einfach super das game! da wünsch ich mir doch glatt PW2 ^^

ich hab für die platin 30 stunden gebraucht stand auf meinem spielstand

ähm ok.... mit 1 mal löschen vom savegame und dank freunden den rest gemacht? das ist doch wohl etwas übertrieben. also 30 stunden kann ich mir nicht vorstellen. da sind so viele fahrzeugmissionen. und die alleine im 1. durchgang zu machen dauert doch schon mindestens soviel. ja gut... das wäre schon sehr beeindruckend. vorstellbar wäre es mit dem einen glitch von einem japaner... oder bug^^ 2 schlafgranaten werfen- alle feinde schlafen - commander kommt raus und kriegt mit fulton ca. 3 - 4 schüsse ab und die mission hat 2:21 minuten gedauertt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wie habt ihr das unter 50 Stunden geschafft?

Da müsst ihr von anfang drei Leute haben, die das Spiel schon platiniert haben und auf Anhieb die Story auf S durchgerannt zu haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen^^

Ich selbst brauchte 105 Stunden...liegt aber an der Tatsache, dass ich viele Fails hatte, indem ich mit Randomleuten spielte, die einfach nur das Fahrzeug haben wollten, sodass am Ende nur ein C raussprang.

Dann kann noch das Farmen der Leute hinzu, um im Endeffekt spezielle Waffen zu bekommem, die einem alles einfacher machten^^

Würde ich das so wegrechnen, wären um die 80 Stunden im Schnitt völlig in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für die platin 30 stunden gebraucht stand auf meinem spielstand

ganz erlich, wie geht das. :dozey:

habe auf meinem 90 h gebraucht und wurde, wenn man nur schnell die platin haben will, kann man rund 15 h abziehen. aber 30h unmöglich wie ich finde.

die ganzen mech und tank fights dauern locker 15h bis 20h weil man ja nicht die mega ausrüstung von anfang an hat. von daher sag ich jetzt mal ganz klein laut fakevote:cool2: denn es geht meiner meinung nach nicht.

greetings Y1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...