Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 98.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Savegame zeigt 97:23:00 nach erhalt der Platin an.

Hatte im Vorfeld nicht gedacht das mich das Spiel so sehr packt. Aber nach der kompletten MGS HD Collection am Stück reicht es für mich doch mal vorerst mit Schleichen :biggrin5: Der 4te Teil wird aber natürlich auch noch durchgespielt und platiniert... aber zu einem späteren Zeitpunkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Save waren es 116 Stunden. Habe allerdings für 121 - 150 gevoted, da in dem Save ja nicht die gesamte Zeit berücksichtigt ist, die man gespielt hat. Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, außer die Online Trophies. Die waren etwas nervig, vorallem Vic Vos. Und da heiliger Wind u.a. vom Zufall abhängig ist, wurde das ganze natürlich etwas in die Länge gezogen aber was solls. Tolles Game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 81-120h hab ich abgestimmt. Die Platin hat bei mir knappe 100h gebraucht, wobei ich jedoch erst nach Abschluss von 60% der Missionen anfing S-Ranks zu sammeln.

Die Fahrzeugmissionen ließen sich mit Bandana und eigener Taktik meistens unter 4 Minuten abschließen.

Lässt sich alles gut alleine machen, wobei ich am Ende doch noch nen Japaner für die Kameradschaftstrophy brauchte. Man hätte bei abgezielter Platin alles in 50h schaffen können, aber sowas macht man bei einem Metal Gear einfach nicht!

Jetzt gehts erstmal an die 100% in-game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 85 Stunden, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich das Spiel schon vorher gespielt hab und nicht sicher war ob ich die Platin hole, war deswegen die ersten paar Stunden nicht so besonders zielstrebig. Lässt sich vielleicht auch noch ein bisschen schneller schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...