Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gevotet. Aber auch nur wegen den Kerotans die man vom Motorrad aus treffen musste und dem Markhor Titel. War zum Schluss schon etwas genervt. Ansonsten hätte ich dem Spiel eine 2 gegeben.

Rückblickend gesehen hätte ich das Spiel lieber 2 mal durchspielen sollen. Mich hat das ganze Sammeln und abhacken bzw. Spiel neu laden wenn man was verkackt hat (Kerotans/Markhor Titel) immer wieder aus der Story gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischen 2 und 3 geschwankt hab aber eine 2 gegeben. Als alter MGS Veteran, der das Spiel schon gefühlte 100x durchgespielt hat war es einfach nur leicht.

Hab 2 runs gehabt und wie gewöhnlich auf Schwer und Extrem gespielt, mit den Tieren und den Kerotans hatte ich keine Probleme da ich die Locations alle noch genau kenne, dabei schön vorsichtig gespielt sodas ich auf eine Spielzeit von circa 20-22 Stunden für 2 runs gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergeb mal eine 3. Schwer is nix, ausser die Kerotans im Fahren zu erwischen (mit Liste/Video), Markhor geht eigentlich wenn man immer auf alles einhaut was so rumkriecht. Die einzig schwierigen sind hier der Papagei und die Tschuniko.

Hab jetzt die Vita-Version durch und platiniert. Vergebe ebenfalls eine 3. Bei der Vita-Version liegt die Schwierigkeit bei der Steuerung (Zielen geht viel schlechter als auf der PS3, vor allem die Motorrad-Kerotans sind sehr sehr nervig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere entscheidung...

Ich habs auf Normal gespielt...war alles gut machbar, alle Tiere sammeln und die Frösche sind zwar bissl nervig aber nicht wirklich schwer...legendlich The Fury hat mich fast zur weißglut gebracht :-D Ka was ich diesmal fürn problem mit dem hatte^^

Würde also auf "normal" ne 3 geben

Da man die Platin aber sogar auf Very Easy holen könnte nur ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...