Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

Ich habe mit 2 abgestimtm da es recht locker war die Trophäen zu ergattern. Habe 2 Durchgänge gebraucht, weil mir im ersten Durchgang 3 Trophäen (Kerotan-, Visagist- und Modeverrückt-Trophäe) gefehlt haben. Hätte alles im ersten Durchgang geschafft werden können wenn man direkter vorgeht. Die Kerotan Trophäe war fand ich am schwersten, zumindest die Kero´s die man während der Motorradfahrt erwischen musste.

...Spiel genial & TOP...Kann die HD Collection allen nur empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben. In dem Spiel die Platintrophäe zu ergattern ist sehr einfach, da man alles -sofern man es will- auf "Sehr einfach" freischalten kann. Zeitraubend ist nur, alles für den Titel "Markhor" zu sammeln und alle Kerotans zu erwischen (die bei der Motorradfahrd waren die schwierigsten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich gebe Metal Gear Solid 3 die "5" weil es ohne Guide sehr schwer ist Platin zu erreichen wenn mann nicht schon auf der PS3 gezockt hat. ;)

Ich Selbst habe den Guide für die Tarnungen benutzt und finde es einfach nur Geil das sich einige die Mühe machen so etwas auf die Beine zu stellen

:happy-thumbs-up:.

IHR SEIT TOP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit einer 4 abgestimmt. Die Sammeltrophäen sind schon was "umfangreicher" wenn man keine Guide hat. Musste auch drei Durchgängen absolvieren (an 2 Tagen :biggrin5:).

1. Durchgang: Nicht soooo auf Trophäen geachtet und alle Videos betrachtet

2. Durchgang: Markhor und niemanden killen

3. Durchgang: nur für die R1-Szenen mit der Patriot durchgerannt^^ da mir immer die auf dem Berg gefehlt hat wo The Boss wegreitet...

Ich hab den dritten Teil schon damals geliebt und es war die letzten beiden Tage nicht anders. Vlt. tu ich mir Peacewalker doch mal an (zumindest durchspielen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Guide eine 3.

Die Trophäen sind alle ziemlich leicht zu erspielen, nur die Sammel-Trophäen stechen etwas heraus. Die Frösche zu treffen, während man auf dem Motorrad unterwegs ist, war nervig.

Ich bin ein wenig enttäuscht. Klasse Spiel, nur die Platin hätte einen mehr abverlangen dürfen.

MGS2 hat's richtig gemacht, obwohl dort die VR-Missionen ein bischen zuviel des Guten waren :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Platin ist im Vergleich zu mgs2 sehr einfach. Ich bewerte diese mit 3, da man ohne Lösungsbuch oder Hilfe aus dem Internet diese nicht so einfach ist. Ohne Hilfe alle Kerotans zu finden oder die Wasser Gesichtsbemalung ist schon ein starkes Stück Arbeit...Heute einfach den gewünschten Suchbegriff bei Google eingegeben und voilà, fehlt nur noch dass die Trophäe nach erfolgreicher Google/youtube Anfrage schon auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man bei den Sammelaufgaben schon gut aufpassen muss und die Kerotans am Ende etwas schwer zu treffen waren, gebe ich dem Spiel eine 3. Die Kerotans am Ende habe ich mir btw schwerer vorgestellt. Es ist eigentlich ganz gut zu schaffen wenn man jeden Abschnitt abspeichert und so nach und nach die Kerotans abarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...