Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 gegeben (mit Tendenz zur 2).

Ich hab alle Trophäen in einem Durchgang geholt. Da ich das Spiel vorwiegend aus nostalgischen Gründen gespielt habe, habe ich es mir mit "normal" einfach gemacht. Die schwierigste Trophäe ist für mich "Als Frosch hat man's nicht leicht", da einige Kerotans bei der Verfolgungsjagd etwas Gefühl (und wohl auch Glück) voraussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal eine 2 geben, hätte eigentlich auch eine 1 sein können, aber ne 1 sollte wohl den Hannah Montana-und Konsorten-Spiele überlassen werden, die man mit'm IQ wie'n Badewannenstöpsel auf Platin bringt... Vllt liegt es auch daran, dass ich damals auf der PS2 MGS 3 bis zur Vergasung gezockt hab und nahezu alles noch im Kopf hatte, keine Ahnung... Ein geiles Gefühl war es definitiv ;)

Aber auch nur mit Lösungsbuch war es recht einfach. Ohne wird man wohl verzweifeln an manchen Kerotans und an der Tsuchni...Tschuni... Tschnuiki... sagenhafte Schlange!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich stimme mal mit 3. fast alle trophies kamen während des normalen spielens. bei den tieren, früchten und kerotans musste man halt einfach genauer hinschauen. hatte gedacht die kerotans am ende werden schwer... wegen in der fahrt abschießen. nur bei einem hatte ich 4 versuche gebraucht, alle anderen mit 1 versuch weggesnipert oder eben maximal 2. die kerotans durch suchen finden, würde bei einigen gar nicht gehen. die sind teilweise so gut versteckt... aber es gibt ja die "groben" standorte im leitfaden. 2 runs maximal und ohne schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 2. Natürlich auch nur dank der ausführlichen Guides hier im Forum. Ohne Guides wäre es um einiges härter ebestimmte Sachen zu finden.

Nur die Kerotans während der Motorradfahrt waren teilweise nervig. Sonst muss man nur aufpassen, dass man nichts vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallolo. Also Ich geb auch ne glatte 3. Das meiste ist recht leicht. Hab mir nur den Markhor selbst schwer gemacht. Hab nicht alles in einem Durchgang gemacht weil Ich die erste Runde einfach nur das Old School -Feeling geniessen wollte. Hab dann beim 2 Durchgang alles nach Liste abgearbeitet. ( Dachte Ich ). Hab doch glatt 2 Kräuter vergessen. Hatte aber zum Glück einen Zwischenspeicher gemacht. Werd mich jetzt , nach einer Entspannungrunde Call of Duty, Sons of Liberty widmen. C ya next

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...