Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 3. Klar ist es sehr einfach, aber die größte Schwierigkeit liegt mMn darin, nichts zu vergessen. Und die Kerotans die man während der Motorradfahrt erwischen muss sind ja auch nicht so leicht zu treffen. Außerdem muss man aufpassen dass man niemanden tötet... usw... Ich habe auf Normal gespielt. Hatte das zwar schonmal auf Extrem durch, aber nochmal wollte ich mir das nicht antun, vor allem nicht nach MGS2 ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir

Ich fand jetzt nichts großartig schwer daran habe 2 durchläufe auf Normal durchgezogen 1 langer durchlauf um die Story nochmal in vollen zügen zu genießen (Als Frosch hat man's nicht leicht und Peace Walker run) der 2te war dann halt der überschüssige denn man sowieso in 3-4 std erledigen könnte durch die Features die man ja freischaltet wie stealth, infinity etc. pp.

Im groben und ganzen eine Einfache Platin mit kleinen Tücken (Ja Motorad aiming ist nicht so mein ding...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ganzen eigentlich eine leichte Platin. Ich habe mit 4 Punkten bewertet, da z.B. die Keraton Trophy etwas tricky an manchen Stellen ist. Zusätzlich muss man wirklich Buch führen, was man schon alles eingesammelt hat und was nicht etc. Das ist auch etwas ätzend. Man muss sich daher sehr konzentrieren damit man nichts verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Das Spiel ist eigentlich einfach zu spielen, vorallem wenn man es schon von früher kannte. Mit der richtigen Taktik sind alle Gegner leicht zu schaffen. Am schwersten/nervigsten ist es eigentlich nur die Kerotans bei der Motorradfahrt zu erwischen. Die Tierarten zu finden ist nicht so tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Im Grunde nichts wildes dabei, ist halt nur ziemlich mühevoll darauf zu achten, dass

man wirklich alles in einem Durchgang gesammelt hat.

Habe auch 1 1/2 Durchgänge benötigt weil ich wenige Tarnungen und Uniformen nicht gesammelt habe.

Sonst war nichts schweres dabei, dank Leitfaden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 vergeben, bin aber dennoch (vorerst) durch einen Bug (?) an Platin gescheitert. Die Trophäe "Modeverrückt" schaltete sich nicht frei, obwohl ich als letztes "The Boss" die Schlangentarnung abluchste, welche meine Sammlung komplettierte. Dennoch fand ich Platin ziemlich einfach, höchstens die Kerotans zehrten an meinen Nerven (vor allem bei den Verfolgungsjagten). 97% lasse ich aber nicht auf mir sitzen und fange nochmal von vorne an. Wäre ja gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für eine 2 entschieden. Wie viele vor mir ist auch mir aufgefallen, dass man theoretisch alle Trophäen beim ersten Spieldurchlauf bekommen kann. Schwer ist nichts außer die Kerotans beim Fahren.

Ich selbst habe 3 Anläufe gebraucht allerdings nur deshalb, weil ich beim ersten Spieldurchlauf einfach ohne Anleitung durch wollte und mir beim 2. die Munition für die MK22 ausgegangen ist bei einem Boss. Somit musste ich für Peacewalker noch ein drittes mal rann. Da hier aber keine Zeitbewertung vergeben wird bleibe ich natürlich bei meiner 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...