Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.06


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 mal durchspielen 20h- Erstmal nach 5 jahren wieder gezockt gleich die Frösche alle gesammelt.

2 mal durchspielen 10h- Alle Tiere für die Markortrophy versucht zu suchen(Hat leider nicht hingehauen)

3 mal durchspielen 5h- Nochmal alle Tiere gesucht-und Bling

macht 35h könnt das Spiel 100x durchspielen

HAMMER!!!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die genaue Zeit kann ich nicht sagen da ich im ersten Versuch paar mal neu geladen hab, wollte alles in einem Run machen. Hab dann dummerweise EINEN!!! Kerotan vergessen und durfte noch mal durchrennen. Aber je nach Spielweise in 11-20 Stunden locker zu schaffen, sofern man nicht zuviel verpennt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man reine Spielzeit betrachtet passt 11-20Std mit Sicherheit. Erster Run bei mir war ca. 11 Std und hatte versucht direkt alles mitzunehmen. Besonder hatte ich auf die Kerotans geachtet. Gerade zum Schluß wurde vom Motorrad das Treffen schwierig ;-) deswegen muss man da denke ich noch 1,5Std draufrechnen, wegen Fehlschuß + neuladen. Hatte versäumt alle Heilpflanzen einzusammeln, was mir jedoch nicht direkt aufgefallen ist. Im zweiten Durchgang auch noch nicht. Im dritten habe ich dan Scharfblick und Markhor geholt in einem Speedrun ^^ Bisschen umständlich gelaufen ;-). Für Platin sollten ungeübte Spieler eher 21-30Std einrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte insgesamt 3 runs mit einer Gesamtzeit von 27 Stunden.

Beim ersten Durchgang hatte ich mir allerdings alle Videos angeschaut,da ich wieder meine Kenntnisse über die Story auffrischen wollte. Nach 64 Kerotans machte es bling,bin aber leider gestorben,sodass ich für den 2ten Durchgang keine Stealth-Tarnung hatte und bei diesem auch ein Tier vergessen hatte. Den dritten Durchgang hatte ich dann mit allen Tieren und Stealth-Tarnung in knapp 3 Stunden durch.

Machbar ist alles in einem Durchgang in ca 10 Stunden,wenn man dabei auf die Story verzichten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 12h gebraucht. Da ich das Spiel bereits auswendig kenne, wollte ich alles in einem Durchgang machen. Habe allerdings 1 Kerotan verpasst (Volgin Kampf ;() Dementsprechend sind ca. 3h dazugerechnet für den 2. Run. Alles in einem ein sehr gutes Spiel und definitiv in unter 10h machbar.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...