Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage bezüglich der VR-Missionen.

Ich hab jetzt die Trophäe in 50 VR Missionen erster zu werden.

Reicht es für die Trophy ALLE VR-Missionen abzuschließen einfach diese zu beenden? Weil da steht ja nichts mehr davon, dass man die als erster/zweiter/dritter abschließen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage bezüglich der VR-Missionen.

Ich hab jetzt die Trophäe in 50 VR Missionen erster zu werden.

Reicht es für die Trophy ALLE VR-Missionen abzuschließen einfach diese zu beenden? Weil da steht ja nichts mehr davon, dass man die als erster/zweiter/dritter abschließen muss...

eigentlich auf jeden fall nur beenden,das wär ja der horror,alle mit platz 1 oder so zu beenden:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich dann also so viel Zeit lassen, wie man will? Also so, dass die Zeiten anschließend gelb hinterlegt werden, als Zeichen das man diese beendet hat?

Wäre echt kacke, wenn man immer mindestens die 3tbeste Zeit hinlegen muss ^^

also wenn du siehst,das du die nächste mission frei hast,hast du die davor bereits erfolgreich beendet,oder funktioniert der cheat damit man alle mission freihat auch hier?

also wie gesagt hast du die nächste nicht frei musst du die vorige machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja,wenn man die nächste mission NICHT freigeschaltet hat,muss man die vorige mission noch beenden.

problematich ist das nur,wenn man-sagen wir mal Raidens 10 Schleichmissionen(ohne Waffen)-und man die 10.Mission frei hat,aber nicht beendet,das man dann leider nicht nachgucken kann.

Leider gibt es keine richtige Anzeige,wo man gucken kann,ausser seiner erinnerung,oder man schreibt jede erfüllte mission auf,damit man sieht,welche einen noch fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...