Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon seit längerem Platin . Warte aber darauf das der Berwertungsthreat geöffnet wird. Kann man aber auch Keinem verübeln wenn der nicht Platin schafft. Wenn ich nur an die 5 Sterne und die zu viert-Trophäe denke. Justdance 2014 ist dagegen ne witz

das ist wahr

sitz grad an jd2014 und ich glaub ich werd jetz auch JD3 und 4 nochmal ernsthaft angehen xD

welchen song hast denn für die 4mann trophäe genutzt?

Hast es allein oder zu zweit gemacht? oder doch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es zu zweit mit meiner Nachbarin gemacht . Der einzige Song, den man, meiner Meinung nach, zu Zweit mit je 2 Kontrollern schaffen kann, ist This is Halloween . Bei allen Anderen hatten wir nach drei Veruschen noch nichtmal mehr als 3 Sterne. Alleine kann man das meiner Meinung nach bei justdance 3&4 komplett vergessen . Es ist bei 4 aber auch noch um einiges leichter als bei 3 . Wenn man sich bei 4 schon nen beisschen eingeübt hat mit 2 Kontroller syncron zu spiele dann geht es nach einiger Zeit. Hatte jedoch den Vorteil das ich auch zusammen mit meiner Nachbarin alle lieder auf 5 Sterne getanzt habe und wir daher beide schon gut wussten was wann angenommen wird.

Ich würde aber empfehlen erstmal alle Lieder auf 5 Sterne zu tanzen da das noch schwerer ist.

P.S. Bei Justadance 4 nimm am besten Istambul oder so da man da eine großen Teil der Bewegunge erschummeln kann

P.P.S. Wem muss ich schreiben das ich mal die Schwierigkeit oder Zeitaufwand bewerten kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier einer nen Tipp für "Lollipop" von MIKA? 7700 ist bisher mein max und ich hab keine ahnung ob es an mir, meiner move haltung, an der latenz oder sonst was liegt, sonst gehen die songs nach max 2 versuchen auf 9500+ hoch, hier sitz ich scho ne weile und hab mich von 5000 auf 7700 grad mal hochgearbeitet -.-"

Edit: ok, korrekt kalibrieren ist hier (mal wieder) das Zauberwort und einfach alle movecontroller drehungen testen und die beibehalte, welche perfects abwirft xD

Und nach Lollipop auch gleich noch den Rest hinterhergeworfen und somit fehlt nur noch die 4 Controller Trophäe, na mal schaun....

Edit:

Sooooooo Jahre später: Endlich Platin!

Die 4 Mann Trophäe geht auch alleine in "This is Halloween". Zumindest hab ich es damit am Ende versucht und geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...