Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ryder White's Campaign DLC Thread


PANICO

Recommended Posts

Nachdem nun das Blutbad Arena DLC erschienen ist fehlt nur noch das Ryder White's Campaign DLC. Weiss vieleicht schon jemand was bezüglich release? Sowet ich mitbekommen hab hiess es mal nach dem erscheinen des Blutbad Arena DLCs soll es einige Wochen darauf erscheinen. Aber man kennt ja die zeitspanne von Deepsilver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Recherche nach, steht noch gar kein Release-Datum für den DLC in den Startlöchern.

Ich hab zwar auch was davon gelesen, dass es einige Wochen nach dem Bloodbath DLC erscheinen soll, aber ein Datum - bis jetzt nix, gar nix.

Und wie du schon sagt @PANICO - bis da mal was dazu bekannt wird, dauert es wahrscheinlich Monate ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, für einen nervigen Überlebensmodus Trophäen einbauen, aber bei zusätzlichem Inhalt für die Kampagne nicht. :facepalm:

Muss denn jeder DLC unbedingt Trophys enthalten??

Kommt es nur darauf an?!

Ich find's bedauerlich, dass solche zusätzlichen Inhalte, die weitere interessante Lichtblicke in eine Story bringen, nur gekauft werden, wegen ein paar blöden Trophäen.

Ganz ehrlich - ich bin froh das keine dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin blöd. Ich hab mir Ryder White runter geladen, aber ich find es nicht im Spiel. Hat einer mal einen Tipp, wie ich da anfange? Also was ich tun muss, damit es startet?

Edit: War klar, das ich es jetzt finde...

Neues Spiel starten, Ryder auswählen, fertig... Warum muss ich immer so kompliziert denken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es schade das dieses DLC nicht gleich im Spiel war.

Also nach dem ma zb das erste mal durch ist auch gleich das weiter Zocken kann.

@ PANICO:

http://deadisland.wikia.com/wiki/Ryder_White%27s_Campaign

Hier steht das nur im Single Player gestartet werden kann.

Danke :)

Naja dann werd ich warten bis es mal billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...