Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ausserdem reicht es nicht die Bücher vor Ort zu kaufen: Nicht vergessen auch nach Kappadokien zu fahren und dort auch im Buchladen die restlichen 4 Bücher zu kaufen..

für etwas über 300.000 A.

Zur Belohnung gibts dann im Hauptquartier noch ein kurzes Video

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es keine Möglichkeit mehr nach der Story nach Kappadokien zu reisen? Oder muss man immer die Erinnerungen laden?

Doch gibt es. Oben im galata bezirk unten in der ecke steht"fähre nach kappadokien". Dann fährt ihr dorthin und spricht wieder den seemann an, um wieder nach constantinopel zu gelangen. Also man kann nach der story hin und wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt es. Oben im galata bezirk unten in der ecke steht"fähre nach kappadokien". Dann fährt ihr dorthin und spricht wieder den seemann an, um wieder nach constantinopel zu gelangen. Also man kann nach der story hin und wieder zurück.

Es ist übrigens die Fähre-Zeichen oben, ganz rechts. :)

Also, Mission wiederholen müsst ihr nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mich meinen vorrednern nur anschließen :)

du musst die 7 im spiel sammeln

4 in kappedokien und 17 in konstantinopel kaufen

Also ich bin am verzweifeln, wenn ich unter START/OPTIONEN/STATISTIK/WIRTSCHAFT nachschaue steht da Gesammelte Bücher 35, deswegen komm ich mit den 28 irgendwie nicht klar und in den Läden von Konstantinopel kann ich nur 14 Bücher kaufen unde keine 17??!!!!

Die 4 von Kappedokien habe ich immer den der nachgespielten Segquenz geholt ... nicht das da der Hund begrageb ist.

Vll kann mal einer von euch nachschauen wieviele jetzt wirklich im Laden sind 14 oder 17 und mal unter START/OPTIONEN/STATISTIK/WIRTSCHAFT hat.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...