Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da auch mal ne Frage zu dieser Trophy. Hab das Spiel noch nicht eingelgt will es aber jetzt dan machen und wollte fragen ob es besser ist ohne dem neuesten Patch also offline zu spielen oder ob sich das gleich bleibt mit dem neuesten Patch.

Danke

Spiel doch einfach erst einmal ohne den Patch. So klappt es ja. Allerdings waren vor dem Patch auch schon ein paar Kleinigkeiten aufgetaucht, diese sind ja mit dem Patch gefixt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

Durch den Thread hier gewarnt habe ich die Thematik mal untersucht.

Danke PS+ Cloud Save und Compact Flash in der PS3 hat man ja Testmöglichkeiten.

Eins vorn weg: Bug in V1.02 confirmed! Es gibt ihn tatsächlich!

Hab direkt vor dem Buchladen das Save auf mein Compact Flash geschoben und dann die 4 Bücher gekauft... Wie schon vermutet keine Trophy!

Um meinen Frust abzubauen 2 Memories weitergemacht :)

Danach raus aus dem Game, den Patch V1.02 (48MB) gelöscht und das aktuelle Save in die Cloud und das Save vom Compact Flash wieder auf die PS3... Spiel gestartet und dirket zum Buchladen, um die 4 Bücher zu kaufen. Was soll ich sagen --> BLING!

Nach dem Trophysync das Save wieder aus der Cloud auf die PS3, um den letzten Spielstand zu haben und weiter gehts... OHNE PATCH :cool2:

TIP:

Zieht Euch Euer Save vor dem Kauf der letzten Bücher auf nen Stick und spart Euch am besten den Patch bis zur Platin, sofern ihr nur noch den SP zu machen habt!

Danke Euch und viel Glück

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was empfiehlst du mir dan? Kann ich eine WEile mit Patch spielen bis ich los ziehe und dan die Bücher kaufe. Danach lösche ich den Patch und kaufe den fehlenden Bücher oder muss ich dan schon von Anfang an ohne Patch spielen?

Ich würde lieber von Anfang an ohne spielen. Hab gerade diesen Post noch rechtzeitig gelesen und den Patch nicht durchgezogen:biggrin5:. Dann hast du auch wirklich kein Problem, ist aber deine Entscheidung. Ich dachte "safety first"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

Durch den Thread hier gewarnt habe ich die Thematik mal untersucht.

Danke PS+ Cloud Save und Compact Flash in der PS3 hat man ja Testmöglichkeiten.

Eins vorn weg: Bug in V1.02 confirmed! Es gibt ihn tatsächlich!

Hab direkt vor dem Buchladen das Save auf mein Compact Flash geschoben und dann die 4 Bücher gekauft... Wie schon vermutet keine Trophy!

Um meinen Frust abzubauen 2 Memories weitergemacht :)

Danach raus aus dem Game, den Patch V1.02 (48MB) gelöscht und das aktuelle Save in die Cloud und das Save vom Compact Flash wieder auf die PS3... Spiel gestartet und dirket zum Buchladen, um die 4 Bücher zu kaufen. Was soll ich sagen --> BLING!

Nach dem Trophysync das Save wieder aus der Cloud auf die PS3, um den letzten Spielstand zu haben und weiter gehts... OHNE PATCH :cool2:

TIP:

Zieht Euch Euer Save vor dem Kauf der letzten Bücher auf nen Stick und spart Euch am besten den Patch bis zur Platin, sofern ihr nur noch den SP zu machen habt!

Danke Euch und viel Glück

Gruß

Tom

na guck wie ich gesagt patch dran schuld :mad1: und dass liegt net an den gamer

na toll dann werde ich dann dass game ohne den patch new spielen oder warten bis mr ubisoft firma einen new patch rausbringt aber dann werden wieder trophis verbuggt toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Gut das ich gestern den Patch doch nicht geladen hab. Hab das Spiel jetzt angefangen ohne Patch dennoch nervt mich das wenn ich nicht on bin und ich mein Freunde nicht sehe etc.

Jetzt hab ich noch eine Frage. Wenn ich mir jetz den Patch runterlade Spiele das Spiel und kaufe einfach keine Bücher. Wenn ich dan das Spiel soweit beendet habe und die Bücher kaufen will den Patch löschen und die Bücher kaufen geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt angefangen ohne Patch dennoch nervt mich das wenn ich nicht on bin und ich mein Freunde nicht sehe etc.

Das nervt mich auch..sogar ziemlich. :dozey: Ich fühl mich so...allein... :frown::biggrin5:

Jetzt hab ich noch eine Frage. Wenn ich mir jetz den Patch runterlade Spiele das Spiel und kaufe einfach keine Bücher. Wenn ich dan das Spiel soweit beendet habe und die Bücher kaufen will den Patch löschen und die Bücher kaufen geht das?
User Sphinx hat das ganze ja erfolgreich getestet - nur, daß er halt nen Save vor den letzten 4 Büchern angelegt hat ---> http://forum.trophies-ps3.de/3391137-post107.html

Sowas blödes....echt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem den erfolg zu bekommen. habe alle 28 bücher (ja auch die aus kappadokien) aber erfolg wurde nicht freigeschaltet. sieht mir nach einem scheiss bug aus und somit werd ich wahrscheinlich keine platintrophy bekommen wenn keiner den grund kennt warum der erfolg nicht kommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem den erfolg zu bekommen. habe alle 28 bücher (ja auch die aus kappadokien) aber erfolg wurde nicht freigeschaltet. sieht mir nach einem scheiss bug aus und somit werd ich wahrscheinlich keine platintrophy bekommen wenn keiner den grund kennt warum der erfolg nicht kommt -.-

Les mal paar Seiten davor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist immernoch machbar so wie ich es verstanden habe. Du musst halt nur dein Savegame + Update löschen und nochmal ACR bis Sequenz 7 spieln, dann kannst du alle bücher nochmal kaufen und erhälst dann auch die Trophäe.

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Mfg Panix

Ja genau ;-)... so habe ich das auch verstanden

wollt mich heute erneut an das game machen... aber wer weiß ob das klappt

nicht das ich umsonst zock -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem den erfolg zu bekommen. habe alle 28 bücher (ja auch die aus kappadokien) aber erfolg wurde nicht freigeschaltet. sieht mir nach einem scheiss bug aus und somit werd ich wahrscheinlich keine platintrophy bekommen wenn keiner den grund kennt warum der erfolg nicht kommt -.-

es sind 35 bücher keine 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...