Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also dass heist warten oder den patch löschen und dass game offline zocken bis mann genaug geld hätt :skep:

Richtig. ^^

Man sollte das verdiente Geld dann auch nur für das nötigste ausgeben. Also die Renovierung der Gebäude und seine Assassinen nur auf lukrative Missionen schicken (2.000 Akçe oder mehr)

Ich überleg mir grd das spiel erneut durchzuspielen bis Sequenz 7( Natrülich ohne den Patch ) aber wer weiß ob es dann funzt ?!-_-

Zur Not Backup-save auf USB-Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte es versucht. angeblich gibt es leute die sie trotz den Patch bekommen haben....

Wie hier berichtet wurden

Da hab ich jetzt noch nix von gelesen....okay..dann ist es tatsächlich "Glückssache"... Das wäre dann auch mein erster BUG, den ich in einem AC-Spiel bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde

Gibts mittlerweile schon bestätige Berichte, das auch mit Patch 1.02 die Trophy geholt werden kann? In den Foren findet man da keine gesicherten Aussagen... Hab den Patch 1.02 installiert und brauche nur noch die 4 Bücher aus DNA 7, dann hab ich alle beinander.

Wenn ich vor dem Kauf der 4 Bücher ein extra Save anlege, sollte doch der 2. Versuch mit gelöschtem Patch jederzeit machbar sein, oder?

Wenn dem so ist, kann ich gerne mal den Versuch mit Patch machen...

Danke Euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

Gibts mittlerweile schon bestätige Berichte, das auch mit Patch 1.02 die Trophy geholt werden kann? In den Foren findet man da keine gesicherten Aussagen... Hab den Patch 1.02 installiert und brauche nur noch die 4 Bücher aus DNA 7, dann hab ich alle beinander.

Wenn ich vor dem Kauf der 4 Bücher ein extra Save anlege, sollte doch der 2. Versuch mit gelöschtem Patch jederzeit machbar sein, oder?

Wenn dem so ist, kann ich gerne mal den Versuch mit Patch machen...

Danke Euch schon mal

WER WEISS kannst es ja versuchen bei mir wärs nix ubisoft sei dank :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt auch eine antwort vom ubisoft kundendienst erhalten.

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Revelations.

bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden,

obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich.

Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren.

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.

Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher

untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,

aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar.

Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind.

Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss.

Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed: Revelations haben.

Wir ersuchen Ihr Verständnis.

also weiterhin abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage und zwar ich habe die collector edition von AC-R und da ich ja schon einige codes eingegeben habe z.B der kerker des pfählers wenn ich es jetzt das spiel löschen würde wären dann noch die freigeschalteten codes wieder drin oder hätte ich verkackt wenn ich es löschen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...