Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn jetzt schon definitiv bewiesen, dass der Patch an dem Trophy Bug Schuld ist?

Gibt es schon was offizielles?

Ist es bei euch völlig ausgeschlossen, daß euch noch irgendein Buch fehlt?

Alle Polo Buch Missionen abgeschlossen, alle Buchhändler restauriert und alle Bücher gekauft, die es gibt?

Hab grad mal ne Liste gefunden:

Bücher zu kaufen in Konstantinopel = 14

Bücher zu kaufen in Kappadokien = 4

Polo Büchermissionen = 7

Schatzkarten etc. = 12

(Zählen in der Statistik der Bücher mit aber man braucht sie nicht für die Trophäe.)

Macht bei mir 25 Bücher oder halt 37 Bücher wenn man auch alle Schatzkarten etc. gekauft hat!

Ich muß nachher mal in meine in Game Statistik gucken aber wenn 37 stimmt, dann fehlt euch vielleicht noch was wenn ihr nur 35 habt.

Wichtig vielleicht für alle, die hier noch durch müssen:

Ich hatte lange Zeit nur 6 von 7 Polomissionen gespielt weil ich das siebte Buchsymbol auf der Karte schlichtweg übersehen hatte. War verdeckt von anderen Kartensymbolen und hab einige Symbole auf meiner Karte deaktiviert um die 7. Mission zu finden.

Für diese Trophäe ist es wichtig, dass alle 7 Polo Missionen abgeschlossen wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn jetzt schon definitiv bewiesen, dass der Patch an dem Trophy Bug Schuld ist?

Gibt es schon was offizielles?

Ist es bei euch völlig ausgeschlossen, daß euch noch irgendein Buch fehlt?

Alle Polo Buch Missionen abgeschlossen, alle Buchhändler restauriert und alle Bücher gekauft, die es gibt?

ja hab alle bücher 35 aber keine trophi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn jetzt schon definitiv bewiesen, dass der Patch an dem Trophy Bug Schuld ist?

Gibt es schon was offizielles?

Ist es bei euch völlig ausgeschlossen, daß euch noch irgendein Buch fehlt?

Alle Polo Buch Missionen abgeschlossen, alle Buchhändler restauriert und alle Bücher gekauft, die es gibt?

Hab grad mal ne Liste gefunden:

Bücher zu kaufen in Konstantinopel = 14

Bücher zu kaufen in Kappadokien = 4

Polo Büchermissionen = 7

Schatzkarten etc. = 12

(Zählen in der Statistik der Bücher mit aber man braucht sie nicht für die Trophäe.)

Macht bei mir 25 Bücher oder halt 37 Bücher wenn man auch alle Schatzkarten etc. gekauft hat!

Ich muß nachher mal in meine in Game Statistik gucken aber wenn 37 stimmt, dann fehlt euch vielleicht noch was wenn ihr nur 35

dann schau mal bitte ;-)

was bei mir noch doof war ist das ich heute morgen den patch gezogen hab und dann schön das letzte Buch (meiner Meinung nach) gekauft und der Rest ja ja bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...