Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herrausforderungen


Cusith

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es war eigentlich nicht wirklich eine schwere dabei.

Hab von allen 10 glaub ich 7 direkt beim ersten mal auf Gold gebracht und die anderen beim zweiten o0der dritten Versuch.

Aber besser so als man ärgert sich kaputt und verpasst Platin wegen den Herausforderungen.

Tatsächlich hängt Platin bei mir an der letzten Herausforderung ROBOTO. :skep:

Und meine beste Zeit ist knapp unter 6 Minuten. Also weit entfernt von Gold. Das wird wohl nix mehr werden... :facepalm:

edit: gut 4 Spielstunden später, ne neue Bestmarke mit 4:41 !!! Aber schneller gehts nun wirklich nicht.

Finde die Aufgabe, im Gegensatz zu den anderen Herausforderungen, unverhältnismäßig schwieriger. Hatte bei den meisten Gold Dingern jeweils mindestens ne halbe Minute übrig. Aber hier geht das ja gar nicht.....

Hier zu motzen, wenn was nicht klappt, funzt immer! :-) 3:45 Gold und PLATIN! Und tschüß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe sieben beim ersten Versuch geschafft. Die mit den Kriegsgefangenen und Roboto hab ich beim zweiten Versuch geschafft. Weiß nicht ob es bei Roboto einen Weltrekord gibt, hab die in 2:40 geschafft:cool2:

Lediglich die siebte mit den drei Zola Robotern hat mich etwas genervt, da hab ich wohl so sechs oder sieben Versuchen gebraucht.

Insgesamt haben die Herausforderungen ca 1-1,5 h gedauert.

Der eine tut sich hier schwer,der andere dort, aber es sind alle gut zu schaffen.

Wenn jetzt hier welche schreiben das sie alle beim ersten Versuch geschafft haben, Ok Respekt. Die Herausforderungen waren aufjedenfall ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...