Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis BF 1943


KiLL_RUN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist wirklich ein bisschen spät dran, sowas ist immer zeitlich begrenzt. Ist schon lange wieder beim alten Preis.

Dacht ich mir, da die Links nun alle down sind. Ja mein Kumpel hat jetzt über 1 Jahr gewartet und nun schafft er es nicht zu laden, deswegen wollte ich auf Nummersichr gehen und hier fragen. Tja, PP sag ich da :)

Danke an euch 2 :)

P.S.: Ich selber habe das Game schon seit 2009 auf der PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die ultimate edetion von bfbc2 geholt und da war ja der code für des game dabei aber der funktionirt nimnmer für bf 1943 why?

Wann hast du das Spiel gekauft ? Wenn es noch nicht so lange her ist, hast du das Recht einen Code zu bekommen, der funktioniert. Da es ja ein Kaufgrund gewesen sein könnte. Wenn jedoch auf der Verpackung ein Gültigkeitsdatum drauf steht, kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du das Spiel gekauft ? Wenn es noch nicht so lange her ist, hast du das Recht einen Code zu bekommen, der funktioniert. Da es ja ein Kaufgrund gewesen sein könnte. Wenn jedoch auf der Verpackung ein Gültigkeitsdatum drauf steht, kann man nichts machen.

habs seit weihnachten und wenn ich den code eingebe dann bekommt man normal dieses onugh ding (oder so ähnlich) UND BF1943 doch ich hab nur onugh bekommn und will jetzt net nochma 14 euro dafür bezahlen das ich es im store kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...