Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "blöde Frage, blöde Antwort"-Thread


LiL-G-STyLeR

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

(*klugscheissermodusan* Du weißt aber schon, dass 'Lichtjahr' keine Zeit-Einheit ist, sondern eine Distanz-Einheit... *klugscheissermodusaus')

 

Klugscheiss-Konter:

 

Klar weiß ich das. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass das Licht etliche Jahre braucht um (die etlichen Lichtjahre hinter sich zu bringen und) uns zu erreichen.

Hast du es nie gehabt, dass du einen Zeitplan nicht einhalten konntest und am Ende unpünktlich warst?

 

Warum habe ich die blöde Frage im Vorpost nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Sorrü! Weil wieder irgend ein Dully nicht lesen kann und die Regeln des Forenspiels missachtet. *realtalk*

 

Sollte man nicht langsam mal das Rad neu erfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil nämlich ähhh... im Grund genommen ist datt ähhm... also im Prinzip ja beides!  xD 
Hier die komplette Antwort --> 

 

Wieso haben Staaten wie Burundi, Ruanda und Uganda denn so arge Elektrizitätsschwierigkeiten, wenn durch sie doch der größte Strom Afrikas fließt?  o.O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil deren Elektrizitätswerke nur kleine, portionsgerechte Stromstücke von maximal drölfzig Kubikmillimetern verarbeiten können. So, oder so ähnlich!^^

 

Muss man mit einer Wahrsagerin im Vorfeld einen Termin machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die alten Fragen nicht durchgelesen :redface:

 

Wenn das keiner beantworten mag und ich unwissend sterben muss, dann eben diese:

Warum ist es so schwierig, blöde Fragen zu stellen, wenn man sie stellen muss, aber einfach, wenn sie gerade keiner gebrauchen kann? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Fragen sind auch nur Menschen! Die merken es, wenn man sie aussprechen will, obwohl sie gerade niemand gebrauchen kann. Logischerweise machen die dann dicht.

 

Warum ist zu Fuß kürzer, als übern Berg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...