Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AUF GEHTS!!

Am dienstag gehts bei mir los,

bis dahin warten, warten , warten.

in einigen reviews wurde die etwas schwache Grafik bemängelt, kann wer was dazu sagen?

mir ist die grafik ja scheiss egal :D

in den gameplays sah die grafik richtig geil aus.

kann ich mir garnicht vorstellen das man sagt das die grafik schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in den gameplays sah die grafik richtig geil aus.

kann ich mir garnicht vorstellen das man sagt das die grafik schlecht ist

Bei so genannten "grafik*zensiert*" ist das so die Grafik finde ich persönlich naähmlich auch sehr schön ;)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso, da ich zu den 1. Vorbestellern der Red Edition zähle muss ich auch nicht hoffen das ich die zusätzlichen Goodies bei einer Verlosung gewinne, ich bekomme die so. Dienstag gehts dann los, hab mich direkt mal für Dienstag und Mittwoch für frei eingetragen.

Ist das wirklich so bestätigt??

Weil ich hab totale Angst das ich die vllt nicht bekomme..

Ich habe schon am 12.06.11 bestellt & bei meiner Bestellung steht: 'Dead Island [Limited Red uncut Edition] inkl. Pre-Order Bonus (PS3/PAL)'

Bekomme ich die wirklich sicher?

Hoffentlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so bestätigt??

Weil ich hab totale Angst das ich die vllt nicht bekomme..

Ich habe schon am 12.06.11 bestellt & bei meiner Bestellung steht: 'Dead Island [Limited Red uncut Edition] inkl. Pre-Order Bonus (PS3/PAL)'

Bekomme ich die wirklich sicher?

Hoffentlich :(

Ganz sicher, habe kurz nach dir bestellt und heute früh eine Nachricht an den Support geschrieben. Die haben mir versichert das alle die Dose und das Lanyard bekommen die bestellt haben als es noch in der Produktbeschreibung aufgeführt war. An der Verlosung nehmen nur die teil die später bestellt haben als es nicht mehr drin stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher, habe kurz nach dir bestellt und heute früh eine Nachricht an den Support geschrieben. Die haben mir versichert das alle die Dose und das Lanyard bekommen die bestellt haben als es noch in der Produktbeschreibung aufgeführt war. An der Verlosung nehmen nur die teil die später bestellt haben als es nicht mehr drin stand.

Gibt es hier irgendwo einen Smiley mit dem man sich den Schweiß wegwischen kann? xD

Das freut mich extrem (:

Ich hätte den Support erst angeschrieben wenn bei mir das Paket angekommen wäre ohne die Goodies. Wir haben ja nicht umsonst so früh bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier irgendwo einen Smiley mit dem man sich den Schweiß wegwischen kann? xD

Das freut mich extrem (:

Ich hätte den Support erst angeschrieben wenn bei mir das Paket angekommen wäre ohne die Goodies. Wir haben ja nicht umsonst so früh bestellt ;)

Sehe ich genau so, ich frage lieber vorher nach als abzuwarten und mich hinterher zu ärgern.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal die Trophäen angeguckt und habe keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad gesehen, dann werde ich mich wohl mal überraschen lassen ob Plain machbar ist. Werds auf jeden Fall erstmal alleine durchzocken und mir für den 2. Durchgang dann ein paar Leute für Koop suchen. Aber erstmal will ich das Game alleine zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher mal der Sammelkram interessieren:

TROP038.png Fast geschafft

Finde 120 Sammlerstücke.

Es wäre auf jeden Fall cool, wenn da "unbegrenzt" Sachen rumliegen, die man einsammeln kann, damit man am Ende auf 120 kommt. Vielleicht muss jeder Chara auch was anderes einsammeln?! Also das stell ich mir schon wieder n' bißchen nervig vor, wenn man im Koop dann auch noch die ganze Zeit Sachen suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sammel Trophäen könnten etwas nervig werden, da muss man bestimmt jeden Winkel der Insel abgrasen, ansonsten sieht es gut aus.

Dafür wird es aber innerhalb von wenigen Wochen Guides geben in denen steht wo du alles findest. Ist doch immer so, also musst du nicht suchen wenn du nicht willst, machst du es eben erst wenn so ein Guide da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...