Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wofür müsst ihr denn unbedingt leveln? Gibts ne Trophy für irgendeine Stufe?

 

Würde jetzt zwar auch sagen, dass es auch im NG+ bei den 1000 XP bleibt, aber so sicher bin ich mir gerade nicht, ob ich auch wirklich je NG+ gestartet hab. :redface:

Nach dem Durchspielen hab ich mit dem Char immer weiter gezockt, aber nie wirklich NG+ gestartet, sondern immer über Kapitel-Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Wofür müsst ihr denn unbedingt leveln? Gibts ne Trophy für irgendeine Stufe?

 

Würde jetzt zwar auch sagen, dass es auch im NG+ bei den 1000 XP bleibt, aber so sicher bin ich mir gerade nicht, ob ich auch wirklich je NG+ gestartet hab. :redface:

Nach dem Durchspielen hab ich mit dem Char immer weiter gezockt, aber nie wirklich NG+ gestartet, sondern immer über Kapitel-Auswahl.

 

Ja, sind immer 1000XP, auch im NG+, auch die anderen Nebenmissionen in der Art haben nicht mehr als im ersten Durchgang, wie Konserven sammeln oder Wasserflaschen usw.

 

Selbst die normalen Missionen meine ich hatten die gleichen XP wie im ersten Durchgang. Nur für die Zombies gibt es mehr, oder wenn man Koop spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habs jetzt auch gesehen, als ich ein echtes NG+ gestartet hab. Hatte ich bisher noch nie gemacht, weil sonst ja auch die Kapitel zurückgesetzt werden.

 

Ok, aber noch mal die Frage, gibt es eine Trophy für irgendeine Stufe? Wenn ja, würde ich dann lieber mit Purna leveln, da sie sich nach ein paar freigeschalteten Fähigkeiten am schnellsten leveln lässt. Ich hab einmal die ganze Story mit Purna durchgezockt und hatte am Ende Level 50. Dann mit diesem Säufer auch noch mal die Story durchgezockt und hatte mit ihm nur Level 41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ok, aber noch mal die Frage, gibt es eine Trophy für irgendeine Stufe? Wenn ja, würde ich dann lieber mit Purna leveln, da sie sich nach ein paar freigeschalteten Fähigkeiten am schnellsten leveln lässt. Ich hab einmal die ganze Story mit Purna durchgezockt und hatte am Ende Level 50. Dann mit diesem Säufer auch noch mal die Story durchgezockt und hatte mit ihm nur Level 41.

Wenn du mit einem Charakter schon bis Level 50 warst, hast du dafür die :silber:-Trophäe

image.png.26ffecf5f7f3c0a0be6197d7a8072174.png

erhalten. Die bekommst du nur ein mal.

 

Vorher bekommst du diese beiden, aber auch nur einmal.

image.png.d77d778655e07d2190494db5e11a9734.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer

Bin nach einer laaangen Pause nun wieder an Dead Island dran. Sollte jemand einen Partner suchen: addet mich! bin meistens am Abend ab 20Uhr online. Viel fehlt mir nicht mehr. Hauptsächlich die Coop Trophies, 2 Orte noch entdecken und Level 50. Habe gestern mal das NG+ begonnen. Falls jemand eine gute Schusswaffe hat, damit ich die 10Headhots nacheinander machen kann wäre ich dankbarer Abnehmer.

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich gesteinigt werde, weil ich im Verabredungs-Thread eine Diskussion starte, antworte ich lieber hier. :D

vor 14 Minuten schrieb Heywood:

Geht das duplizieren auch noch wie bei der PS3?

Ja, geht noch. :yesnod:

Dennoch die Frage: welche Art meinst du? Ich hab immer die Waffen dupliziert, indem ich sie hintereinander abgeworfen hab. So gehts auf jeden Fall noch.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche jetzt noch 2 zur Platin, einmal Level 50, was ja zum Glück nur etwas Zeit kostet... ( jemand einen Tipp um das etwas zu verkürzen ? ) 

Und dann noch eine goldene Waffe finden, hab 4/5 aber finde einfach keine mehr. Ich habe auch Kisten Stufe 3 und Jackpot Stufe 3 gelevelt aber trotzdem bekomme ich einfach keine mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade dabei die Gebiete abzulaufen. Kann mir einer erklären was es mit der Gas station im zweiten akt auf sich hat zu der man doppelt hin muss? zählt die doppelt oder wie ist das genau? meiner koop partner fehlt jetzt vor kapitel 3 genau ein gebiet obwohl wir überall mitlerweile mehrfach waren. (haben die map vom PSNprofiles guide verwendet) allerdings fehlt auf der auf PSNP das gebiet "deadzone" was hie rim Guide in der Liste steht aber in der map nicht eingezeichnet ist. Ist das das gebiet das quarantäne heißt?
ich bin am ende von akt 3 und habe 55/57 ich hoffe mir fehlt im dschungel irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so, als ob die Trophy verpassbar wäre. Wenn ich nicht völlig daneben liege, sollte man die doch auch hinterher machen können, oder? Wenn man die Story kompett durch hat.

 

Edit:

Schau auch mal hier rein. Da geht es genau um diese Trophy......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen, mein Kumpel und ich brauchen noch folgende online Trophäen bei Definitive Edition. 

 

Geselliger Mensch

Menage a trois

Originalität 

 

Wir haben soweit nur als Sam B und Purna gespielt. 

 

Falls jemand die selben Trophäen braucht, oder netterweise aushelfen will, bitte eine kurze Nachricht an PSN-ID: Timsah7 schreiben. Danke! 

 

Edit: hat sich erledigt 

 

 

Bearbeitet von timsah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...