Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.6.2021 um 17:01 schrieb Glubberer:

Hallo,

Suche noch Mitspieler für die Koop-Trophäen! 

Wer Lust hat zu helfen oder die Trophäen selbst noch benötigt kann mich gerne adden. 

PSN: Hiesinger 

Hi bin dabei, ID: Heratpower

Spiele als Purna, habe dich schon geaddet. 

Am 24.9.2021 um 19:52 schrieb Acetat:

Servus.

Ich bräuchte 2 oder 3 Leute für Ménage à trois auf der PS4.

 

Am besten per PSN: Mr_Critler wenden oder hier eine PN.

Habe dich geaddet: Heratpower

Spiele als Purna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb AGK82:

Braucht noch jemand die Trophäen? Für PS3 suche ich noch 3 Leute und PS4 2 Leute. Falls jemand Intresse hat einfach melden.^^

Schon fertig?

Mit Teil 1 bin ich schon fertig, mit Riptide noch nicht. Würde aber helfen wenn Hilfe benötigst. Versuche erstmal über die Spielersuche, hat bei mir auch so funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb grenzlandchiller:

Mit Teil 1 bin ich schon fertig, mit Riptide noch nicht. Würde aber helfen wenn Hilfe benötigst. Versuche erstmal über die Spielersuche, hat bei mir auch so funktioniert. 

Riptide machen wir auf PS4 danach auch noch. Auf welcher Konsole kannst du denn helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...