Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

@HIM18

Da du grade online bist. :D

Hast du das Spiel noch?

Diskutiere gerade mit meinen Kollegen, ob wir uns den 8,99€ Schnapper für beide Spiel gönnen. Würde allerdings an der Originalität-Trophy scheitern.

Könnten wir ggf. auf dich zurückgreifen (sofern du es noch hast)?

 

Gruß

Moin

Die Originaltät Trophy kriegst auch ganz easy mit Randoms. Ich hab mir ne offene Lobby mit zwei unterschiedlichen Spielern gesucht und bin mit einem Dritten Char rein. Keine 5 Minuten später ist schon der Vierte gejoined und die Trophy war da. Musst Dir also echt kein Bein ausreissen. Und für 8.99€ ist das schon fast Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

@HIM18

Da du grade online bist. :D

Hast du das Spiel noch?

Diskutiere gerade mit meinen Kollegen, ob wir uns den 8,99€ Schnapper für beide Spiel gönnen. Würde allerdings an der Originalität-Trophy scheitern.

Könnten wir ggf. auf dich zurückgreifen (sofern du es noch hast)?

 

Gruß

Ja ich habe das Spiel noch, aber mein TV hat den Geist aufgegeben. Es könnte dauern bis ich einen neuen habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Graf Morbus:

Moin

Die Originaltät Trophy kriegst auch ganz easy mit Randoms. Ich hab mir ne offene Lobby mit zwei unterschiedlichen Spielern gesucht und bin mit einem Dritten Char rein. Keine 5 Minuten später ist schon der Vierte gejoined und die Trophy war da. Musst Dir also echt kein Bein ausreissen. Und für 8.99€ ist das schon fast Pflicht!

Alles klar. Dann werden wird das mal so umsetzten. Retro Revenge ist auch noch dabei. 108 Trophäen für 8,99 € ist echt ein Pflichtkauf. Danke.

vor 3 Minuten schrieb HIM18:

Ja ich habe das Spiel noch, aber mein TV hat den Geist aufgegeben. Es könnte dauern bis ich einen neuen habe. :(

Alles gut. Danke für die Info. Für den Fall der Fälle melde ich mich mal. Probieren natürlich erstmal den Tipp vom Grafen. Somit hast keinen Druck. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

@HIM18

Da du grade online bist. :D

Hast du das Spiel noch?

Diskutiere gerade mit meinen Kollegen, ob wir uns den 8,99€ Schnapper für beide Spiel gönnen. Würde allerdings an der Originalität-Trophy scheitern.

Könnten wir ggf. auf dich zurückgreifen (sofern du es noch hast)?

 

Gruß

Hi, ich zocke momentan das Spiel, auch noch so ca die nächsten 1 - max 2 Wochen. Habe die Trophy schon, habe aber auch alle 4 Chars schon Koopbereit und könnte euch bei der 1 oder anderen Trophy bei Bedarf aushelfen. Könnte auch Waffen für den Arena DLC droppen, sind etwas, auch wohl etwas mehr gemoddet. 

Stehe aber wie gesagt definitiv noch 1 Woche, max 2 Wochen zur Verfügung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Hi, ich zocke momentan das Spiel, auch noch so ca die nächsten 1 - max 2 Wochen. Habe die Trophy schon, habe aber auch alle 4 Chars schon Koopbereit und könnte euch bei der 1 oder anderen Trophy bei Bedarf aushelfen. Könnte auch Waffen für den Arena DLC droppen, sind etwas, auch wohl etwas mehr gemoddet. 

Stehe aber wie gesagt definitiv noch 1 Woche, max 2 Wochen zur Verfügung. 

Perfekt. Am Montag den 13.07.20 ab 20:00 Uhr wäre geplant. Passt dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

bräuchte noch jemanden für die 4x 15 Wellen der Arena. Könnte mit Arena aushelfen da ich eine unendlich Schuss Pistol bekommen habe.

Leider hat mich mein Schmarotzerpartner hintergangen und hat mich gelöscht, wie das immer so is. Bitte dann einfach Pn wenn Interesse da ist für die Ps3 Version.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fluff:

Leider hat mich mein Schmarotzerpartner hintergangen und hat mich gelöscht, wie das immer so is. Bitte dann einfach Pn wenn Interesse da ist.

Hat er schon die Platin? :smilielol5: Zu meiner aktiven Zeit hab ich solche Typen auch so sehr "geliebt". :D

Will dir nichts versprechen, aber sollte sich niemand melden, können wir es evtl. bei Gelegenheit mal machen. Ab Freitag bzw. Samstag hätte ich auch für paar Wochen mehr Zeit.

Worum ging es da noch mal? Alle vier Arenen bis jeweils Welle 15, oder wie?

 

Edit:

Sorry, ist hier überhaupt die PS4-Version gemeint?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frau und ich würden gerne für die beiden online trophäen jemanden brauchen.

Menage a trois und Originalität.

PS4

Meine PsnId: klamsi666

 

Meine Frau

PSNId: Schniti

 

Edit: hat sich erledigt. Haben alle Online Trophäen bekommen. Danke.

Bearbeitet von juergen666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...