Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎04‎.‎09‎.‎2019 um 19:54 schrieb evil-knievel66:

Das kann ich dir leider nicht sagen,bin auf der drei grad mit der japanischen version dran. Nur sind die server völlig leer

 

Hey. :)

 

Ich habe die japanische auch, noch nicht angefangen. Wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, könnte ich auch noch auf einer zweiten PS3 mit der PAL-Versionen parallel spielen. Würde nur noch ein vierter fehlen für die 2 4er-Koop-Trophäen.

 

Wie gut ist das Spiel denn spielbar wenn man kein japanisch kann? Habe es zwar einmal damals kurz eingelegt und dann schon resginiert....... Kannst mir ja ne PN senden wenn du magst. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 06:54 schrieb dukenukemforever:

 

Hey. :)

 

Ich habe die japanische auch, noch nicht angefangen. Wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, könnte ich auch noch auf einer zweiten PS3 mit der PAL-Versionen parallel spielen. Würde nur noch ein vierter fehlen für die 2 4er-Koop-Trophäen.

 

Wie gut ist das Spiel denn spielbar wenn man kein japanisch kann? Habe es zwar einmal damals kurz eingelegt und dann schon resginiert....... Kannst mir ja ne PN senden wenn du magst. :)

 

Ich müsste das Spiel noch haben auf der PS3. Wenn ihr also noch Hilfe braucht könnte ich wohl aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Graf Morbus:

Ich müsste das Spiel noch haben auf der PS3. Wenn ihr also noch Hilfe braucht könnte ich wohl aushelfen.

 

Vielen Dank, wahrscheinlich habe ich da jemanden, der hilft. Würde aber bei Bedarf gerne drauf zurückkommen. :)

 

Eine Info am Rande, falls andere die Frage haben sollten: Die EU-Version und die Japan-Version funktionieren leider nicht online, ich habe es getestet. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2019 um 17:12 schrieb Schlubberblubb:

Ich suche 3 Leute für die Trophäen für welche man 4 Leute benötigt. Anschließend können wir auch noch die Trophäen holen für die 2 Leute benötigt werden falls die jemand braucht.

 

Hätte auch noch eine zweite PS4 falls sich nicht genug Leute melden.

 

Ich lösche den Beitrag wenn ich genug Leute habe, bis dahin bitte bei mir oder hier im Therad melden.

 

PS4 Version.

 

Moin

Würde da gerne mitmachen. Mir fehlen auch noch fast alle coop-trophies. Adde mich doch einfach mal: graf_morbus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb yggdrasillfight:

Ich brauche noch weitere Spieler für die 4spieler trophy. 

 

Yggdrasillfight 

 

 

Habe noch einen weiteren Mitspieler 

 

Besonders die 4 verschiedenen Spieler werden sonst extrem nervig xD

 

Geht um die ps4 Version.. Bitte einfach adden :)

Adde mich doch mal. graf_morbus

 

edit: Danke fürs adden. Hast Du schon einen vierten Mitspieler? Bräuchte noch einige Online Trophies. Da könnte ich eigentlich jeden Abend ab ca. 20Uhr dran arbeiten. Hätte auch noch gemoddete Knarren. Die hat mir so n verrückter Ami mal gedroppt.

Bearbeitet von Graf Morbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Graf Morbus 

 

Hallo, 

 

ich fange das Game heute auf der PS4 an. Mich erfreut es das es die gemoddete Knarren noch gibt. Geht das duplizieren auch noch wie bei der PS3? 

 

Danke für deine Antwort. 

 

Gruss Heywood

Am 17.11.2019 um 18:17 schrieb Graf Morbus:

Adde mich doch mal. graf_morbus

 

edit: Danke fürs adden. Hast Du schon einen vierten Mitspieler? Bräuchte noch einige Online Trophies. Da könnte ich eigentlich jeden Abend ab ca. 20Uhr dran arbeiten. Hätte auch noch gemoddete Knarren. Die hat mir so n verrückter Ami mal gedroppt.

 

Bearbeitet von Heywood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 16:23 schrieb Heywood:

@Graf Morbus 

 

Hallo, 

 

ich fange das Game heute auf der PS4 an. Mich erfreut es das es die gemoddete Knarren noch gibt. Geht das duplizieren auch noch wie bei der PS3? 

 

Danke für deine Antwort. 

 

Gruss Heywood

 

Moin Heywood

 

Ja, es gibt noch gemoddete Knarren. Kann Dir die droppen, wenn Du willst. Duplizieren wie damals zu PS3 Zeiten geht nicht mehr. Auch auf der PS3 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Graf Morbus:

Kollege hat mich vorgestern gerade danach gefragt. Ich hab die Trophy schon, aber kann aushelfen. So wären wir schon zu dritt. Adde mich, wenn Du Bock hast.

Gruss

Morbus

Werde dich gleich adden. Dann bräuchten wir nur einer öffentlichen Lobby beitreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...