Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb schranza19:

Hallo suche paar Leute für eine der letzten trophies

 

10 verschiedene Kopp Partner für mindestens 15 min. Trophy

 

Hatte schon mit paar gezockt weiß also nicht wieviel mir noch fehlt 

 

Psn ID Killer_Schranza bitte dead Island Kopp reinschreiben 

Hab das Spiel nicht mehr, aber die Trophäe mit den 10 verschiedenen koop Partner geht ziemlich einfach in dem du bei anderen in das Spiel rein gehst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb LuenenNico:

Hallo,

 

ich benötige noch 3 Partner für die Trophäe, in der 5 Missionen zusammen gespielt werden müssen und in der alle vier Charaktere in einer Lobby sein müssen.

Bei Interesse gerne über PS-Network melden.

 

PSN: Lünen-Nico

Ich hab dich angeschrieben, brauch die beiden Trophäen auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 08:52 schrieb LuenenNico:

Hallo,

 

ich benötige noch 3 Partner für die Trophäe, in der 5 Missionen zusammen gespielt werden müssen und in der alle vier Charaktere in einer Lobby sein müssen.

Bei Interesse gerne über PS-Network melden.

 

PSN: Lünen-Nico

 

Ich spiele das Spiel über PS4.

Hi ich schreib dich auch mal an. Ich bräuchte noch einige Online Trophies.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi suche 3 leute für die originalität trophäe

 

plattform ist PS4

 

einfach adden können das angehen helfe auch bei den anderen online trophies

 

superthrasher88 ist meine id

 

Edit: habe mir auch mal dying light gekauft wer das auch braucht kann mich auch adden ;)

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Silenceer:

hi suche 3 leute für die originalität trophäe

 

plattform ist PS4

 

einfach adden können das angehen helfe auch bei den anderen online trophies

 

superthrasher88 ist meine id

 

Edit: habe mir auch mal dying light gekauft wer das auch braucht kann mich auch adden ;)

Guten Morgen

Die Trophy 

  • Originalität
    Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren.
  • und 
  • Ménage à trois
    Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab.
  • fehlen mir auch noch
     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...