Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat am WE jemand Zeit bzw. mehrere Zeit für die Bloodbath Arena Trophäen? Vorrangig Welle 30, Welle 30 mit einem Koop-Spieler und ein Koop-Spiel. Aber die 30er wären mir wichtiger.

dann add mich mal, dann machen wirs, umso mehr umso besser. zu 2. nicht grad ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in jeder Arena lediglich 5 Wellen überstehen und keine 15.

15 Wellen muss man machen für "Gladiatorschule" und "Digital ist nicht immer besser" und die kann man alle in Arena A machen.

jo sry. :P

mir fehlen die 2x welle 30trophys

das mit dem 6 zombies anzünden &

jede arena welle 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo sry. :P

mir fehlen die 2x welle 30trophys

das mit dem 6 zombies anzünden &

jede arena welle 5

Du musst bloß 5 Zombies in Brand stecken :xd::'>

Das muss auch nicht zwangsläufig in der Arena gemacht werden, dass kannst du auch im normalen Spielverlauf machen.

Wenn du das in der Arena machen willst, dann in Arena B! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bloß 5 Zombies in Brand stecken :xd::'>

Das muss auch nicht zwangsläufig in der Arena gemacht werden, dass kannst du auch im normalen Spielverlauf machen.

Wenn du das in der Arena machen willst, dann in Arena B! ;)

ne DLC ist das

Silber: Brandbekämpfung extrem

Zünde 5 Feindean und erledige sie an mit Sprengstoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne DLC ist das

Du kannst diese Trophy in normalen Spiel machen ODER im DLC - es wird mit keinem Wort in der Trophybeschreibung erwähnt, dass man diese in irgendeiner Arena machen muss!

Einer aus meiner F-Liste hat mir das sogar bestätigt, dass man diese auch im Story-Modus machen kann.

Im Leitfaden steht das auch drin:

32319.pngBrandbekämpfung extrem

Zünde 5 Feinde an und erledige sie dann mit Sprengstoff.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe muss nicht in der Arena gemacht werden! Hierfür müssen 5 Feinde zuvor mit Feuer entzündet werden und darauf sofort mit Sprengstoff getötet werden ehe sie verbrennen. Die 5 Gegner müssen auch keine Untoten sein, Menschen gehen auch. Ebendso müssen diese auch nicht auf einmal entzündet und gesprengt werden, man kann dies auch einzeln machen und so die 5 abarbeiten. Man kann unter start.png-> EXTRAS -> TROPHÄEN nachsehen, wie viele bereits so getötet wurden.

Tipp:

Dies geht am leichtesten wenn man einen Molotov auf ein/e Propanflasche / Benzinfaß wirft. Stehen die Gegner daneben, enzünden sie und direkt darauf explodiert die Propanflasche / das Faß.

Tipp:

Wird dies in der Arena versucht nehmt dort Arena B. In dieser Arena stehen viele Fässer & Propanflaschen rum , werft einen Molotov auf die Gegner wenn diese direkt neben den Propanflaschen / Benzinfäßern stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) ich suche jemand oder idealerweise mehrere die mir bei den Online Quest trophäen kurz helfen könnten :) da wären folgende:

Ménaga à trois

Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab.

würde mich sehr darüber freuen :)

Online ID: Flammazine

(AT) PEGI-Version

bitte vorher mir eine Nachricht mit Betreff "D" schicken damit ich bescheid weis :)

Mfg Black Taipan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...