Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rüstungsunterschiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

die aus den DLC´s lassen sich nicht finden! (die DLC Rüstung kannst du ab lvl 9 anziehen)

im laufe des Spiels findest du immer andere und bessere Sets....

Die Sets geben dir z.B mehr Geschicklichkeit, mehr Schaden usw....

der Bonus der Sets bleibt immer gleich (lässt sich anzeigen wenn man auf dem Rüstungsteil [] drückt)

lediglich die Werte (Verteidiungswert oder sonstige eigenschafen) erhöht/verändern sich nach jeden lvl ein wenig und du findest somit beim leveln immer bessere sachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC-Rüstungen sind ganz gut am Anfang (bis ungefähr Lvl 12-13) ab dann kann man den Vorteil durch bessere Rüstungen ausgleichen. Komplette Sets zum Ende hin zu finden wird echt schwer. Sets stärken NUR die Skills, zusätzliche Fähigkeiten hat keine Rüstung. Einige Elbensteine können zusätzliche Effekte auslösen, was aber auch nur den Skills zu Gute kommt. Der Stein Ladenpreis -10% ist der einzige, der abweicht. Der ist aber extrem sinnlos, denn Geldsorgen hatte ich bis jetzt nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rüstungen sind später so stark, dass man fast unverwundbar durchs Spiel läuft, da muss man sich keine grossen Gedanken machen.

Wollte eigentlich paar Werte in Zahlen hören damit ich weiß wo ich meine guten steine einsetze und wo ich noch lieber warte ... - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

auch wenn das spiel nicht mehr ganz aktuell ist^^,

so würden auch mich mal ein paar werte eurer bestern rüstungen interessieren (original, getuned und mit was wie oft verbessert)

für mich auch noch interessant wäre dann noch eure besten elbensteine.

werd dann morgen noch eine kleine liste meiner besten gegenstände erstellen.

danke schon mal im voraus

lg

omni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nun wie versprochen meine besten gegenstände samt werte

Buris Meisterstück Helm:

Rüstung 666

+60 Geschicklichkeit

+60 Kraft

+310 Rüstung

reduzierte Abnützung 15000%

(wird vermutlich noch 1-2x Mithril erhalten)

Buris Meisterstück Armbrust: (2x^^)

Schaden 2524-2650

+14 Ausdauer

+erhötes Abtrennen

schwere Wahrsilberarmbrust:

Schaden 2617-2722

+15 Wille

+120 Schaden

+300 krit. Schaden

reduzierte Abnützung 5000%

(wird ebenfalls noch 4x Mithril erhalten)

Buris Meisterstück-Zauberstab

Rüstung 944

+60 Kraft

(wird ebenfalls noch 5x Mithril erhalten)

Wahrsilber-Broadsword

1-Handschwert

Schaden 780-803

+70 Gesundheit

+47 Rüstung

+85 Blitzschaden

+13% Gesundheit Regeneration

Schwerer Peredhil-Hammer

2-händiger Hammer

Schaden 1378-1419

Halifirien-Mordaxt

2-händige Axt

Schaden 1223-1284

+85 Feuerschaden

(2 freie Slots)

Buris Ring (2x)

+140 Geschicklichkeit

+13 Ausdauer

+760 Rüstung

+50 Schaden

reduzierte Abnutzung 35000%

die restlichen Rüstungsgegenstände sind eher guter Durchschnitt.

Elbensteine:

strahlender Elbstein des Schutzes

+160 Rüstung

leuchtender Elbstein des Handwerkers

+110 Kraft

+110 Rüstung

+10 Schaden reflektieren

reduzierte Abnutztung 300%

leuchtender Elbstein des Champions (4x)

+11 Wille

+11 Geschicklichkeit

+100 Schaden

leuchtender Elbstein des Beschützers

+110 Gesundheit

+110 Rüstung

auch hier noch ein paar Andere, jedoch eher guter Durchschnitt.

so, jetzt bin ich aber gespannt was von Euch so kommt^^

lg

omni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun wie versprochen meine besten gegenstände samt werte

Buris Meisterstück Helm:

Rüstung 666

+60 Geschicklichkeit

+60 Kraft

+310 Rüstung

reduzierte Abnützung 15000%

(wird vermutlich noch 1-2x Mithril erhalten)

Buris Meisterstück Armbrust: (2x^^)

Schaden 2524-2650

+14 Ausdauer

+erhötes Abtrennen

schwere Wahrsilberarmbrust:

Schaden 2617-2722

+15 Wille

+120 Schaden

+300 krit. Schaden

reduzierte Abnützung 5000%

(wird ebenfalls noch 4x Mithril erhalten)

Buris Meisterstück-Zauberstab

Rüstung 944

+60 Kraft

(wird ebenfalls noch 5x Mithril erhalten)

Wahrsilber-Broadsword

1-Handschwert

Schaden 780-803

+70 Gesundheit

+47 Rüstung

+85 Blitzschaden

+13% Gesundheit Regeneration

Schwerer Peredhil-Hammer

2-händiger Hammer

Schaden 1378-1419

Halifirien-Mordaxt

2-händige Axt

Schaden 1223-1284

+85 Feuerschaden

(2 freie Slots)

Buris Ring (2x)

+140 Geschicklichkeit

+13 Ausdauer

+760 Rüstung

+50 Schaden

reduzierte Abnutzung 35000%

die restlichen Rüstungsgegenstände sind eher guter Durchschnitt.

Elbensteine:

strahlender Elbstein des Schutzes

+160 Rüstung

leuchtender Elbstein des Handwerkers

+110 Kraft

+110 Rüstung

+10 Schaden reflektieren

reduzierte Abnutztung 300%

leuchtender Elbstein des Champions (4x)

+11 Wille

+11 Geschicklichkeit

+100 Schaden

leuchtender Elbstein des Beschützers

+110 Gesundheit

+110 Rüstung

auch hier noch ein paar Andere, jedoch eher guter Durchschnitt.

so, jetzt bin ich aber gespannt was von Euch so kommt^^

lg

omni

ein helm mit +60 geschicklichkeit?

krasse werte teilweise!

sowas hab ich nie gefunden.

bei mir war das stärkste so ungefähr +18 geschicklichkeit bei nem kleidungsstück.

also nicht wirklich erwähnenswert.

sorry dass ich noch mal nerv.

vielleicht kann mir hier jemand helfen...

ich hätte gern den unterschied zwischen kraft und stärke gewusst bzw. was denn die anderen Werte bewirken.

ob denn nur die stärke für den nahkampfwert sorgt oder auch die kraft...

danke schon mal dafür!

für den wert sorgt die stärke.

die kraft ist quasi deine ausdauer für die fähigkeiten.

je höher die kraft, desto länger kannst du im kampf deine fähigkeiten einsetzten, ohne die kraft wieder aufzuladen (durch tränke oder erholung).

zu sehen am blauen balken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, gefunden hab ich den so auch nicht.

wurde halt ein wenig verbessert ;)

also hab ich mich in die falsche richtung entwickelt wenn ich im kampf (nah und fern) stärker werden wollte und alles auf "kraft augelegt hab...

gut zu wissen. dann mach ich mich mal auf die suche nach anderen gegenständen und verbessere die dann auf stärke und geschicklichkeit^^

dinge wie wille und braucht man als zwerg höchstens zum anlegen gewisser gegenstände, oder?

für den kampf spielen die für mich wie es scheint keine rolle...

p.s.: danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, gefunden hab ich den so auch nicht.

wurde halt ein wenig verbessert ;)

also hab ich mich in die falsche richtung entwickelt wenn ich im kampf (nah und fern) stärker werden wollte und alles auf "kraft augelegt hab...

gut zu wissen. dann mach ich mich mal auf die suche nach anderen gegenständen und verbessere die dann auf stärke und geschicklichkeit^^

dinge wie wille und braucht man als zwerg höchstens zum anlegen gewisser gegenstände, oder?

für den kampf spielen die für mich wie es scheint keine rolle...

p.s.: danke für die antwort

nee, für den zwerg ist das doch optimal.

die kraft ist ja auch wichtig für den explosionsschuss und der ist beim zwerg ja im prinzip das einzige, was man braucht und die mit abstand stärkste waffe im spiel.

nimmt man den zwerg, hat man im ganzen spiel keine probleme, egal wo man seine punkte vergibt.

solange man den explo-pfeil nutzt, rotzt der so oder so alles weg.

ich hatte armbrüste, die nicht so starke grundwerte hatten wie deine, aber z.b. 1,8x vs spinne. da machte mann dann über 200.000 schaden.

aber selbst ohne das ist man mit dem zwerg total overpowert, wurde ja schon oft besprochen.

die einzigen stelle, die dann noch fordert, ist die tower defense in nordinband. da ist die lehrmeisterin besser geeignet,weil sie schneller schießt.

aber das weißt du ja eigentlich sicher, denn so eine rüstung wie du sie hast, bekommt man ja nicht, wenn man gerade das spiel begonnen hat. du willst wahrscheinlich einfach gerne noch die beste ausrüstung zusammenstellen.

wille und ausdauer sind zu vernachlässigen, wie du schon sagst, bis auf die anforderungen für rüstungsgegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte der schaden durch den bolzenschuss berechnet sich durch den geschicklichkeitswert?

gut erkannt.^^

die perfekte ausrüstung ist mein ziel.

mag manchen langweilig erscheinen, jedoch ist das mein zugang zu dieser art spiele. wenns noch was zu verbessern gibt dann wird da auch einen haufen zeit investiert.

ab und an spiel ich heut noch ffx um bahamut und co. noch weiter zu verbessern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte der schaden durch den bolzenschuss berechnet sich durch den geschicklichkeitswert?

richtig, aber man verbraucht ja kraft bei jedem explosions-schuss.

das ist ja eine fähigkeit und die verbrauchen kraft.

siehst du doch am blauen balken. mit jedem schuss wird da was abgezogen.

das ist die kraft. und wenn die auf null ist, dann musst du warten oder nen trank nehmen, damit es schneller wieder aufgefüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...