Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos finden leicht gemacht?


LordHorst

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab von der ersten Minute an auf diese Trophy hingespielt, nicht selten bin ich während einer Mission 20x (oder öfter ^^) umgestiegen. Wie´s am Ende dann drauf ankam, fehlten mir nur noch 2 Polizeiautos, 2 Service und 3 oder 4 von den versteckten, aber die wurden zum Schluß ja eh angezeigt. Hatte mit dieser Trophäe eigentlich keine Probleme, im Gegenteil, hat Spaß gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 01:48 schrieb Ruirock:

Spielt das jemanden auf der PS4 

den trick funktionirt leider nicht hab im moment 94/95 mir fehlt den Cord Hardtop kann mir jemanden sagen wo das auto auf ist . 

 

Und Danke 

Bist du sicher das der Trick nicht mehr funktioniert das wäre ziemlich ätzend, da ich noch einen 4 Türer brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch der funktioniert noch, habe ich Anfang des Jahres mit unterschiedlichen Autos gemacht. Es sollte euch aber bewusst sein, dass es keineswegs sofort und immer klappt, aber früher oder später kam der gewünschte Wagen dann doch in die Umgebung von der Polizeistation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...