Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos finden leicht gemacht?


LordHorst

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen wenn man alle Fälle durchpielt, hier und da mal in ein Auto einsteigt, die 15 mit ? gekennzeichneten direkt sammelt bleiben am Ende vielleicht noch 10 Stck. die man suchen muss.

Ich habe jetzt 94/95 und mir fehlt noch der Polizeibus --> im Autosalon die Nr. 7/9. Jetzt habe ich gelesen das dieser bei dem Straßenverbrechen "Bankraub" auftaucht. Dummerweise habe ich aber schon alle Straßenverbrechen abgeschlossen.

Hat jemand noch nen Tipp für mich wo der noch rumsteht, oder muss ich jetzt wirklich warten bis der Bankraub per Funk durchgegeben wird !?

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:46

danke für die info, den hab ich auch noch gebraucht :cool2:

Bei mir leider nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen wenn man alle Fälle durchpielt, hier und da mal in ein Auto einsteigt, die 15 mit ? gekennzeichneten direkt sammelt bleiben am Ende vielleicht noch 10 Stck. die man suchen muss.

Ich habe jetzt 94/95 und mir fehlt noch der Polizeibus --> im Autosalon die Nr. 7/9. Jetzt habe ich gelesen das dieser bei dem Straßenverbrechen "Bankraub" auftaucht. Dummerweise habe ich aber schon alle Straßenverbrechen abgeschlossen.

Hat jemand noch nen Tipp für mich wo der noch rumsteht, oder muss ich jetzt wirklich warten bis der Bankraub per Funk durchgegeben wird !?



Hallo mt141;

wenn du ein freies Spiel im Morddezernat startest und zwischen 08:00h und 16:00h bist, kannst du auf der Karte das Straßenverbrechen "Bankraub" auswählen. Lass dann einfach deinen Partner dahin fahren und du kannst es spielen.

Voraussetzung ist allerdings, dass du das Morddezernat schon abgeschlossen hast. Aber das hast du ja.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß, SJS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen wenn man alle Fälle durchpielt, hier und da mal in ein Auto einsteigt, die 15 mit ? gekennzeichneten direkt sammelt bleiben am Ende vielleicht noch 10 Stck. die man suchen muss.

Ich habe jetzt 94/95 und mir fehlt noch der Polizeibus --> im Autosalon die Nr. 7/9. Jetzt habe ich gelesen das dieser bei dem Straßenverbrechen "Bankraub" auftaucht. Dummerweise habe ich aber schon alle Straßenverbrechen abgeschlossen.

Hat jemand noch nen Tipp für mich wo der noch rumsteht, oder muss ich jetzt wirklich warten bis der Bankraub per Funk durchgegeben wird !?

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:46

Bei mir leider nicht :frown:

Genau das gleiche Problem hatte ich auch und habe es auch so gelöst, wie sanjosesharks es beschrieben hat. Einfach ins freie Spiel des Morddezernats zurückkehren und auf der Karte (ich glaube es war auf der 7th st) den Bankraub anwählen. Gar nicht erst rumballern, einfach nach rechts laufen und rein in den Wagen. Bingo. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 4 Autos jetzt zur Platin Trophäe.

Diese hier :

Packard Custom (gefunden mittlerweile)

International KB8 (Polar Ice Bear-Sonderausgabe) (Service 1) (gefunden mittlerweile)

Chevrolet Abschleppwagen (Service 10)

International KB5 (gefunden mittlerweile)

Den Chevrolet soll man ja angeblich auch im McArthur Park finden.Bin vorhin den ganzen Park abgelaufen,aber kein einziges Auto ist dort im Park zu finden,geschweige denn das gesuchte.

Bitte helft mir.Weiss nicht wie ich an die rankommen soll.Hab Story alles schon durch.

PS : Wie funktioniert der Trick genau ? Was muss ich machen ?

@Danke dir für den Tipp.Jo das ist einer von 2 die mir noch fehlen.Packard Custom und International KB5 hab ich vorhin in den jeweiligen Fällen gefunden.Jetzt nurnoch der mit dem Ice Bear Motiv oben und der Chevrolet Abschleppwagen.

@Hab ihn.Jetzt nurnoch der Chevrolet Abschleppwagen und ich habs endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der polar bear der Service Wagen 1 ist kann ich dir zumindest sagen wo ich den hatte. War der letzte der mir fehlte. Wiederhole mal den Fall wo du einen Laster verfolgst und der Typ dir immer Möbel in den weg wirft. Schon wenn du dort am Lager ankommst nix machen oder reden sondern sofort um das Lager laufen. Da steht der. Erkennen kannst du ihn am Eisbär auf der Plane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...