Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos finden leicht gemacht?


LordHorst

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch gut 50 Autos vor mir und habe den Tipp hier mindestens 10x versucht aber es funktioniert einfach nicht. Ich gehe in den Salon rein auf das Auto und drücke mehrfach X. Dann wieder raus aber nix. Ich habe einmal jedes Auto geklaut was da war aber wieder nix. Ich habe dann frustriert das Game rausgeschmiessen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir hat der trick nix gebracht, aber die fahrzeuge, die ich noch gebraucht hab, konnte ich mit dem trick nicht holen. den buick krankenwagen, den kb5-laster, polarbear truck, und den polizeitransporter. die musste ich alle im spiel suchen, weil dieser "trick" absolut nicht funktioniert hat. die anderen autos hatte ich während dem spielverlauf geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat der trick nix gebracht, aber die fahrzeuge, die ich noch gebraucht hab, konnte ich mit dem trick nicht holen. den buick krankenwagen, den kb5-laster, polarbear truck, und den polizeitransporter. die musste ich alle im spiel suchen, weil dieser "trick" absolut nicht funktioniert hat. die anderen autos hatte ich während dem spielverlauf geholt.

Wurde aber auch öfters im Theard erwähnt, dass es nur für Zwei/Viertür-Fahrzeuge gilt, nicht für Service/Polizei/etc.

Also... Es wär gelogen zu behaupten, es würde nicht funktionieren, aber darauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht @ Nachfolgern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche sorten fehlen denn noch? polizei, service und bonuswagen klappen mit dem trick nicht. nur 2-türer und 4-türer. bonuswagen findet man durch die fragezeichen auf der karte und die anderen muss man einfach suchen. aber gerade polizei und servicewagen sollten kein problem sein. die fallen schon ordentlich auf. wenn man während der story etwas aufpasst bekommt man so ziemlich alle mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAHNSINN!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Beide fehlenden Autos mit dem Trick gleich auf Anhieb gefunden!! Sind einfach vorbei gefahren. HAMMER!

Ich kann also bestätigen: ES KLAPPT!!! :drool5:

D A N K E !!!

siehste war gar nicht so schwer. wenn man sich in nen forum richtig umguckt, findet man so manche hilfreiche sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich klappts bei mir auch,werd LA Noire demnächst ma wieder reinlegen und platiniern...5Cars fehlen noch :)

solange es keine besonderen wagen sind. der trick funktioniert hauptsächlich mit viertürern und zweitürern. service- und polizeiwagen gehen normal nicht. wies mit cabrios aussieht weiß ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ersten 3 zweitürigen wagen hat es ohne probleme geklappt, danach irgendwie nicht mehr? muss man übers morddezernat in den freien modus gehn? soweit bin ich nämlich noch nicht mit der story, übers verkehrsdezernat hab ich die ersten 3 wagen freigeschaltet, das müsste doch rein logisch dann auch gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ersten 3 zweitürigen wagen hat es ohne probleme geklappt, danach irgendwie nicht mehr? muss man übers morddezernat in den freien modus gehn? soweit bin ich nämlich noch nicht mit der story, übers verkehrsdezernat hab ich die ersten 3 wagen freigeschaltet, das müsste doch rein logisch dann auch gehen oder?

wenn du mit der stpry noch nicht mal beim morddezernat bist, würd ich an deiner stelle erst mal die story normal durchspielen. wenn du währenddessen immer wieder in autos einsteigst, kannst da schon fast alle sammeln. und dann ganz zum schluss, die paar, die noch fehlen holen. aber so ists doch eher sinnlos, wenn man zuerst die autos sammelt und dann die story spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit der stpry noch nicht mal beim morddezernat bist, würd ich an deiner stelle erst mal die story normal durchspielen. wenn du währenddessen immer wieder in autos einsteigst, kannst da schon fast alle sammeln. und dann ganz zum schluss, die paar, die noch fehlen holen. aber so ists doch eher sinnlos, wenn man zuerst die autos sammelt und dann die story spielt.

ok ich spiel die story grad schon weiter, fall 12 grade abgeschlossen, hab die rollen und die wahrzeichen gestern schon gemacht und dachte die autos könnte ich auch schon mal sammeln weil höchstens noch 20 fehlen... aber danke für den tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...