Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote


CruelNRGY

Recommended Posts

nur 0.87, verbessere mich aber täglich

hab aber die ersten paar matches (ca 40) richtig verkackt (k/d von 0.4 gehabt)

jo war bei mir auch so :biggrin5: die ersten matches kannste echt in die tonne hauen. Hatte am anfang ne quote von 0.6 oder so. Jetzt verbesser ich mich aber stetig... und hab mich auf 2.03 hochgearbeitet. Viel höher werd ich aba wahrscheinlich auch nich kommen außer ich verwandel mich zum megacamper :biggrin5: weil ab und zu hab ich immer paar scheiß runden wo es einfach nich läuft :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo war bei mir auch so :biggrin5: die ersten matches kannste echt in die tonne hauen. Hatte am anfang ne quote von 0.6 oder so. Jetzt verbesser ich mich aber stetig... und hab mich auf 2.03 hochgearbeitet. Viel höher werd ich aba wahrscheinlich auch nich kommen außer ich verwandel mich zum megacamper :biggrin5: weil ab und zu hab ich immer paar scheiß runden wo es einfach nich läuft :banghead:

Ich hatte anfangs (bis ca. 500 Kills) ne K/D von 2, aber dann hab ich ne Zeit lang mit Sniper gezockt und jetzt sinkt sie nur noch, obwohl ich so gut wie jedes Spiel Positiv spiele, z.b. gestern 2 Reaper und 3 Predator in einem Spiel und die K/D hat sich nicht verbessert ^^

P.S.: Ich campe nicht...ich bin eher der aggresive Rusher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn ich ganz hart campen würde, schaffe ich sogar ne kdr von 6,00plus und in black ops sogar 10,00plus (schon getestet) aber jetzt mal im ernst, willst du hier mit deiner durch campen bewerkstelligte kdr angeben? wenn du tatsächlich so gut bist, und mit mehr oder weniger perma rushen ne kdr von 4 machst, dann add mich und wir machen ein 1on1, dann kannste mich fertig machen.

ich kenne viele extrem gute spieler und die rushen wirklich permanent durch die gegend und haben durchschnittlich ne kdr von 2,25.

alles aufwärts, so ab 3,00 riecht dann schon stark nach camping.

Jo, würde gerne auch ein 1vs1 gegen ihn weil 4,03 wäre schon sehr stark ohne zu Campen, aber ich glaube er Campt übelst!!!

Ich selber habe ne Quote von 2,12 und renne wie verrückt durch die ganzen Maps, aber bin kein Rusher habe keine UMP klasse weil ich die Waffe nicht mag, spiele mit ACR,Scar-L und sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine momentan bei 2.5 ca... hatte auch eine über 3 gehabt, aber da hab ich mir gedacht : ach komm scheiß drauf...was bringt dir ne gute k/d wenn du keinen spielspaß mehr hast...ich hab eher defensiv gespielt und so auch sehr gute killstreaks erreicht (3 moabs) und jetzt hab ich mir vorgenommen meine eigentliche spielweise wieder aufzunehmen..aggressiv mit maschinenpistolen durch die map rushen ... klappt echt gut...habe auch so meist 30+ kills und unter 10 tode :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEEEEIIINNNNNN

jetzt geht das wieder los.... wenn hier einer mit einer guten K/D postet kommt gleich der campt doch ABER ich hab eine K/D von 2 und renn nur rum und bleib nich 1sekunde stehn.....

boah jungs lasst das doch bitte wenn er eine K/D von 4 hat ist doch ok ihr müsst doch nicht gleich vorurteile fällen mit dem campen und die K/D hat überhaupt nix zusagen wie man privat spielt und dann immer das selbe komm 1on1 ich will sehn wie gut du bist..... ich mach dich fertig.... bla bla bla lasst doch einfach jeden zocken wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIINNNNNN

jetzt geht das wieder los.... wenn hier einer mit einer guten K/D postet kommt gleich der campt doch ABER ich hab eine K/D von 2 und renn nur rum und bleib nich 1sekunde stehn.....

boah jungs lasst das doch bitte wenn er eine K/D von 4 hat ist doch ok ihr müsst doch nicht gleich vorurteile fällen mit dem campen und die K/D hat überhaupt nix zusagen wie man privat spielt und dann immer das selbe komm 1on1 ich will sehn wie gut du bist..... ich mach dich fertig.... bla bla bla lasst doch einfach jeden zocken wie er will

stimmt schon, aber bei ner K/D von über 4 bleiben eben nur 3 Möglichkeiten..entweder er ist sehr sehr gut, er lügt oder er campt sich arg einen ab..obwohl ich das mit dem campen bezweifle, da das Spiel gottseidank nicht sehr camperfreundlich ist

und zur Topic: meine K/D ist zur Zeit 2.23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach weit über 100.000 Online Kills in COD Teilen bin ich Gott sei dank an einem Punkt angelangt wo mir die KDR komplett egal geworden ist. Immer der "Druck" um die Quote im Hinterkopf und damit sogar noch angeben zu wollen... brauch ich nicht.

Ich packe liebend gerne mein Riot Schild aus, mach Throwing Knife Only Spiele usw. Natürlich hab ich dadurch Matches wo ich ein weit negatives Ergebnis einfahre. Alles nur dem Spielspaß zu liebe. Hab kein Problem damit.

KDR ist einfach nur der virtuelle Penis. Heißt ja nicht, dass ein Typ mit ner 1er Kdr einen mit einer 2,5er nicht besiegen kann.

Meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, aber bei ner K/D von über 4 bleiben eben nur 3 Möglichkeiten..entweder er ist sehr sehr gut, er lügt oder er campt sich arg einen ab..obwohl ich das mit dem campen bezweifle, da das Spiel gottseidank nicht sehr camperfreundlich ist

und zur Topic: meine K/D ist zur Zeit 2.23

Nicht sehr camperfreundlich? Ich hab schon so einiges gespielt und mir sind noch nirgendwo mehr Camper untergekommen als in diesem Spiel. :dozey: Einfach jede Map bietet gute Möglichkeit dazu.

Natürlich kann man eine gute K/D Quote schaffen, ohne zu campen. Leider gibt es in diesem Spiel einfach verflucht viele Camper, die anders keine hohe Quote schaffen würden. Traurig, aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt schon, aber bei ner K/D von über 4 bleiben eben nur 3 Möglichkeiten..entweder er ist sehr sehr gut, er lügt oder er campt sich arg einen ab..obwohl ich das mit dem campen bezweifle, da das Spiel gottseidank nicht sehr camperfreundlich ist

und zur Topic: meine K/D ist zur Zeit 2.23

erstmal zum Topic, meine K/D Quote ist bei 1.15 derzeit.

Aber nicht sehr camperfreundlich? Also ich kenn kein Spiel was derzeit so von Campern überflutet wie MW3, es gibt kein Spiel wo nicht minimum 2 am campen sind, teilweise hatten wir gestern Games wo 5 Leute auf Bakaara am campen waren.

Das Spiel ist so dermaßen camperfreundlich mit seinen teilweise verwinkelten dunklen Ecken, dass es fast dazu einlädt.

Deshalb untersütze ich auch die Meinung von Haptism über mir, es ist traurig, aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haptism und Nidaru

hm, es kommt wahrscheinlich auch darauf an, welche Modi man spielt..bei SuZ gehört "taktisches Abwarten" als Verteidiger nun mal dazu..und wenn man bei Herrschaft nen Spot verteidigt sehe ichs auch nicht als campen, wenn jemand längere Zeit von einem Punkt aus abzielt

ich nehme mal an ihr spielt viel TDM und da sehe ich das natürlich auch kritisch, wenn jemand die ganze Zeit irgendwo abhockt, am besten noch mit Hartbeatsensor usw. aber spätestens nachdem ich zweimal von so nem Typ weggenommen werde, bekommt der ne Nade..mit der Zeit kennt man die Camperspots ja auch

alles in allem hatte ich aber in MW3 noch keine großen Probleme mit Campern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...