Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D-Day


Recommended Posts

eine der ätzendsten trophies die ich je geholt habe.

bei mir half nach 30 oder 40 versuchen nur noch die bildschirmhelligkeit hochpushen, 1 meter vor die glotze gesetzt und dann auch mal auf gut glück ein paar nach links aufs "unsichtbare". und auch ich könnte schwören, ich habe nicht mehr versenkt als bei den versuchen zuvor. aber dieses game is eh verbuggt, deshalb stinkt´s mir. nicht nur wegen dieser stelle.

die entwickler sollten sich schämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Keine AHnung. Ich hab mir aus dem Trophy-Leitfaden das Video angeschaut, wie die Boote ankommen. Wann der nach links geschossen hat. Rechts ist ja kein Problem die Dinger zu sehen. Hatte nach 5-6 Versuchen die Trophy. Stimmt schon das paar Bugs dabei sind, am meisten macht mir eher bammel das das SPiel jetzt wo ich auf sehr schwer spiele wieder freezed und ich neu anfangen muss. Ansonsten gehts egtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Schwierigkeiten ich habe mir ein HDMI Kabel gekauft und dann habe ich es geschafft, da ich dann alles besser gesehen habe. Hoffe ich konnte helfen.

also wegen ner trophy würde ich mir nix extra kaufen dann hätte ich es lieber gelassen aber ich geh mal davon aus das du es eh vor gehabt hast oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Schwierigkeiten ich habe mir ein HDMI Kabel gekauft und dann habe ich es geschafft, da ich dann alles besser gesehen habe. Hoffe ich konnte helfen.

Mit was hast du denn vorher verbunden gehabt?

Ohne HDMI is ja wie wenn Du PS2 spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige floss das nicht sichtbar ist das letzte das kommt wenn man keine mehr sieht sofort links hinter den busch ballern,als ich das geschnallt hatte hatte ichs beim 1.versuch^^

Hinter welchen Busch genau haste nen vid wo de die stelle benennen kannst?

Wenn das wirklichdaran liegt wollt ich mir das nähmlich noma holen dann hätt ich platin *grins*:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neben der stelle wo die yankees hochkommen
Relativ in der Mitte des Ufers, neben dem Busch ist son markanter Felsen. Wenn du in einer freien Minute prophylaktisch da rein/hinter zielst, sollte das kein Problem mehr sein.

Danke euch, da werd ich doch ma zusehn das ich ma irgentwie billich noma an das game ran komm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kriege es einfach nicht hin, ab in schrank, kotz

Ich habe da auch locker 10 Versuche gebraucht :D Am wichtigsten sind die Boote ganz links,

erst wenn da das meiste geräumt ist sollte man sich um die restlichen kümmern.

Mehr Tipps kann man da auch nicht geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie auch grad auf Sehr Schwer im 5.Versuch gemacht.Hab unter Optionen das Gamma auf voll eingestellt,den TV auf die höchste Helligkeitsstufe eingestellt und mich ca.1 Meter vor den TV Bildschirm hingesetzt.

Dann sah ich bis auf eines alle Flösse,selbst die ganz links waren noch zu erkennen.Bis auf das eine wo die beim großen Stein am Ende hervor kommen hat ich immer alle.Da muss man blind hinter den großen Stein feuern.Das sieht man so nicht.Ist fies gemacht.

Sollten welche rauf gerannt kommen oder erhält sie warum auch immer nicht nachdem der Auftrag durchgestrichen wurde am Bildschirm,sofort Start Taste drücken und auf Checkpoint neu laden gehen.Dann fängt man immer genau dort an wo es startet.So kann man es unendlich oft probieren und muß nicht immer das Level von neuem spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...