Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D-Day


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ahhhhh, ich glaub ich raste gleich aus....

So eine besch... dumme Trophy, das hat ja garnix mit können zu tun.

Kann die Flöße ja kaum erkennen auf dem Röhrenfernseher.

Echt ne Frechheit.

Kann mir jemand mal sagen wieviele genau von links kommen, ich seh da wahrscheinlich nur die Hälfte.

Jedesmal zum Schluss laufen noch so ein paar Deppen hoch, wo auch immer die herkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh, ich glaub ich raste gleich aus....

So eine besch... dumme Trophy, das hat ja garnix mit können zu tun.

Kann die Flöße ja kaum erkennen auf dem Röhrenfernseher.

Echt ne Frechheit.

Kann mir jemand mal sagen wieviele genau von links kommen, ich seh da wahrscheinlich nur die Hälfte.

Jedesmal zum Schluss laufen noch so ein paar Deppen hoch, wo auch immer die herkommen....

glaub von links kommen 3-4 Boote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich packs auch net......konzentriere ich mich auf die besagte linke seite, kommen sie recht an land und wenn ich rechts abknalle, kommt dies eine (unsichtbare) linke an land.....:banghead:

gibt es dazu net mal hilfreiche videos??? hab nur 2 auf youtube gesehn, die mir nix bringen.... (schlecht zu erkenn...)

hab mir auch schon mal angeguckt, nachdem man das ziel geschaft hat (net die Trophy) wo die anlegen, dabei gibt es glaub ich 4 stellen... ich schaff es trotzdem net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Day verbugt????

hab mich gestern mal wieder 1 stunde rangesetzt und siehe da ich habe es geschaft das keine einziger Soldat das Land betritt....natürlich hab ich mich voll gefreut....- aber es kam kein bling :cry2:

Ich bin sofort zum meer gelaufen und hab nachgeforscht ob noch flösse da sind...- nix!!!!

obwohl ich deshalb schon sehr gereizt war, hab ich nochma 30min gespielt und zum schluss genau das gleiche.....

was soll das bedeuten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Day verbugt????

hab mich gestern mal wieder 1 stunde rangesetzt und siehe da ich habe es geschaft das keine einziger Soldat das Land betritt....natürlich hab ich mich voll gefreut....- aber es kam kein bling :cry2:

Ich bin sofort zum meer gelaufen und hab nachgeforscht ob noch flösse da sind...- nix!!!!

obwohl ich deshalb schon sehr gereizt war, hab ich nochma 30min gespielt und zum schluss genau das gleiche.....

was soll das bedeuten???

bei manchen Leuten kommen diverse Trophäen nicht.

Kann sein das es bei dir "D-Day" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nachdem ich gute 3-5 stunden, circa 100 Versuchen, 99 Wutanfällen durfte ich heute endlich 1 Triumpfzug durch mein zimmer machen^^

ich hab sie heute bekommen und bin unendlich stolz auf dieses &/(&§&"=§&:banghead:§"$& Bling^^ (das 2. schönste Bronze Bling nach Dosvidanya)

kann euch nur weiter ermutigen, es zu schaffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach ich gute 3-5 stunden, circa 100 Versuchen, 99 Wutanfällen durfte ich heute endlich 1 Triumpfzug durch mein zimmer machen^^

ich hab sie heute bekommen und bin unendlich stolz auf dieses &/(&§&"=§&:banghead:§"$& Bling^^ (das 2. schönste Bronze Bling nach Dosvidanya)

kann euch nur weiter ermutigen, es zu schaffen....

ich fühle mit dir

dasselbe kenn ich

habs sie aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich gute 3-5 stunden, circa 100 Versuchen, 99 Wutanfällen durfte ich heute endlich 1 Triumpfzug durch mein zimmer machen^^

ich hab sie heute bekommen und bin unendlich stolz auf dieses &/(&§&"=§&:banghead:§"$& Bling^^ (das 2. schönste Bronze Bling nach Dosvidanya)

kann euch nur weiter ermutigen, es zu schaffen....

dank deiner worte und ünterstützung habe ich es jetzt nach dem gefühlten 200 versuch endlich hinbekommen , jetzt steht der platin trophy nichts mehr im weg FREU

habe es eben ganz ruhig angehen lassen habe die flosse näher kommen lassen und es hat auf anhieb funktioniert , sonst hatte ich immer probiert die meissten flösse aus der entfernung abzuschiessen . könnts ja mal so probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer ist die Trophy nicht Männers!

Gestern durfte ich auch endlich mal meinen Freudentanz im Zimmer ablegen.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen - wer mehr als 50 Versuche braucht, darf sich nicht PS3 Gamer nennen ;)

Problem bei mir war, dass es ein Floss immer geschafft hat. Und es war immer das selbe. (2te von links quasi) Und ich hab es nicht gesehen, mindestens 10mal. Und nachdem ich links und rechts alles weg hatte und dann noch ca. 5-8sek weiterlaufen ohne das etwas passiert, einfach mal wahrlos auf die linke Flussflanke ballern. Kann ja sein, dass ihr ein Floss trifft, dass ihr nicht seht.

Gruß Flash

PS: Dennoch muss ich sagen, dass diese Trophy für mich persönlich die schwerste ist bei dem Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ausrasten!!!! aber nach ca. 15 versuchen geschafft. richtig scheiße mit dem letzten floß, was von links kommt. sieht man echt net! zumal das zum schluss hinter dem dicken stein in der mitte verschwindet. ich hatte alle sichtbaren kaputt gemacht, und nach fünf sekunden kamen die affen hinter dem stein her. einfach mal blind aus der hüfte dahinter geschossen und zack! flogen die mannen durch die luft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unglaublicherweise über 50 X gebraucht immer der selbe scheiss mit dem letzten Floss unten hinter dem Felsen. da dachte ich immer geil jetzt kommt keiner mehr aber scheisse ist 5 Sekunden später kommen diese 4 Affen da noch hoch.

Also schön drauf achten das es erst erledigt ist wenn der auftrag in der ecke gestrichen wurde!

@cutkiller: wenn möglich stelle mal die Helligkeit deines TV hoch oder runter farblich unterscheiden die sich nämlich kaum vom Wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...