Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktermarken


Recommended Posts

hallo zusammen!

könntet bitte jemand von euch mir helfen? ich suche die möglichkeit, wie ich zu dieser klippe mit dem zelt komme. ich laufe in hogwarts herum, war auch im bereich hinter hagrids hütte, aber finde die klippe mit dem zelt nicht.

danke!

lg

naitsirhc73

Du musst zurück nach London. Kommst über den Tropfenden Kessel dahin. Links neben dem Cafe kannst du zu dem Zelt apparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich brauche noch Georg (ZAG) den ich in den Garten finden sollte wo man die Weasley Kisten das erste mal aufmacht.

Ich habe an der schon Ravenclaw, Griffindor und Hufflepuff. Mir fehlt nur noch Slytherin um die Charaktermarke zu erhalten.

Kann mir einer sagen was ich da machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir fehlt noch eine charaktermarke undzwar die von slughorn jung habe jetzt alles abgesucht u finde ihn nicht .

außerdem fehlen mir noch 2 goldene steine und 1 schüler in gefähr vll kann mir jemand helfen wäre super

danke schon mal im vorraus flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche noch eine Marke von Ron (roter Pulli, Reg Cattermole, Unterwäsche, Hochzeit, Winter, Grünes Hemd und blauer Schlafanzug hab ich schon), eine Person zwischen Luna + Madame Pomfrey und eine Marke von Tonks (rosa Mantel hab ich schon).

Könntet ihr mir bitte helfen.

Vielen Dank im voraus.

edit: hab sie, waren beim Quidditsch-Feld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten noch 2 Charaktermarken und zwar folgende: Fleur de Lacour und Remus Lupin. Beide waren in der Nähe vom Zelt. Bei Fleur musste man eine Blume gießen und zerstören und bei Remus die 3 Skelettpferde (die muhen) zu dem weißen Pfeil auf den Boden jagen, in dem man sie abschiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...