Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktermarken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich in den ravenclaw bereich. danke

Ich weiß nur, dass ich erst im freien Spiel reinkonnte. Da musst Du dann links und rechts neben dem Gitter etwas auf die Säulen zaubern, per Schwebezauber. Bin mir aber nicht sicher, ob es nur eine Säule war ... siehst Du ja dann, wenn es soweit ist. Dann geht das Tor wieder nach oben und Du kannst die Treppen hoch, welche dich nach draussen führen. Kannst allerdings nur den Bereich ausserhalb des Ravenclaw-Gemeinschaftsraumes erkunden, rein kannst man leider nicht.

Hoffe, Dir hat das in irgendeiner Art und Weise geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich wollte mal fragen ob einer eine idee hat! Mir fehlt eine charakter marke. Wenn ich beim schneider vor der wand stehe wo ich die kaufen kann, fehlt mir einer wo die geister sind etc. Ich habe Der blutige baron, die fette dame, die graue dame, maulende myrte, professor binns und dann fehlt da einer. Weiss jemand welcher das ist und wo der zufinden ist?

Ich habe auch 200 goldene steine und im tropfenden kessel dieses goldene objekt zusammengebaut. Kann ich damit was machen? Ich habe auch gehört es gibt 202 goldene steine und 62 schüler in gefahr. Stimmt das? Habe 200 goldene und 60 schüler. Mir wird angezeigt das ich 99,9% vom game habe.

Und noch was. Diese verpassbare trophäe mit nochmal hoqwarts besuchen vom zelt aus. Wenn ich die verpasst habe muss ich neu anfangen zu spielen?

Danke gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich wollte mal fragen ob einer eine idee hat! Mir fehlt eine charakter marke. Wenn ich beim schneider vor der wand stehe wo ich die kaufen kann, fehlt mir einer wo die geister sind etc. Ich habe Der blutige baron, die fette dame, die graue dame, maulende myrte, professor binns und dann fehlt da einer. Weiss jemand welcher das ist und wo der zufinden ist?

Ich habe auch 200 goldene steine und im tropfenden kessel dieses goldene objekt zusammengebaut. Kann ich damit was machen? Ich habe auch gehört es gibt 202 goldene steine und 62 schüler in gefahr. Stimmt das? Habe 200 goldene und 60 schüler. Mir wird angezeigt das ich 99,9% vom game habe.

Und noch was. Diese verpassbare trophäe mit nochmal hoqwarts besuchen vom zelt aus. Wenn ich die verpasst habe muss ich neu anfangen zu spielen?

Danke gruss

Also, zu deiner ersten Frage: Das müsste der fette Mönch sein. Den findet man in der Großen Halle. Das Objekt hat bei mir die ganze Zeit Gold-Studs ausgeworfen aber machen kann man damit glaub ich nix wirklich. Bei mir hat es gereicht, dass ich die angegebene Anzahl an Schülern und Goldsteinen gesammelt hab, kann es sein dass die 0,1 % einfach der fehlende Charakter-Token sind? Wenn Du die Trophäe verpasst hast musst du das Spiel wohl nochmal von vorne anfangen.

"Ich suche Luna wisst ihr woher ich die bekomme, brauche nämlich jemanden der eine Brille auf hat da diese ja nicht immer gibt um die Objekte zu sehen."

Ich glaube auch Luna muss die Brille aufsetzen, man muss halt meistens diese Maschinen die die Brillen auswerfen freischießen o.ä. In jedem Gebiet wo man eine Brille braucht gibt es auch eine solche Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Luna wisst ihr woher ich die bekomme, brauche nämlich jemanden der eine Brille auf hat da diese ja nicht immer gibt um die Objekte zu sehen.

Ich glaube auch nicht dass Luna die Brille automatisch auf hat. In jedem Gebiet/Level mit dem lila Gewaber steht auch irgendwo ne Klitterer-Maschine rum.

Ansonsten hier mal schauen wo du Luna bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muß ich mit der linken Schlange im Slytherin-Bereich machen, bzw. welcher Charakter kann den Behälter öffnen?

Diesen Schrank kann man durch Parsel öffnen ... das kannst du am Besten mit Harry machen, stell sich mit Harry vor diesen Schrank, wo es dann am Boden leuchtet.

Zu der Brille von Luna ... ihr braucht Luna nicht dafür, um die Brille nutzen zu können. Klar hat sie damit angefangen, doch könnt ihr mit jedem Charakter zu einen dieser Klitterer-Stände gehen und dort dann eine Brille rauskramen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...