Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktermarken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer wie ich an HARRY SCHLAFANZUG im Gemeinschaftsreum komme? Ich kann mich auf den Kopf stellen, ich bekomme ihn nicht............

Hat sich wohl erledigt, ist ein BUG, ich komme also nicht an die Charackter Marke. Somit gebe ich die Platin nun auf........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Charaktermarke, an welche ich auch nicht komme (wie oben beschrieben)? Ich kann nichts anzaubern, weder den Schrank, noch das Bild mit den drei alten Zauberern ... dennoch wird mir da ein Charakter angezeigt ... sehr mysteriös, wär natürlich wahrlich schade, wenn das wohl wirklich ein Bug ist, dieser mich um die PLATIN bringen würde ...

Edit: Es handelt sich dabei um keinen Bug, sollten andere das gleiche Problem haben ... man muss einfach mit Ron und seinem Delluminator zu der Lichtquelle rechts neben dem Kamin gehen (also Richtung Ausgang). Dort nehmt ihr dann das Licht (mit der Kreistaste) und geht damit zu dem Bild. Dort könnt ihr wieder mit der Kreistaste agieren und den alten Zauberern das Licht geben. Die sind dann so dermaßen dankbar, dass sie euch die Charaktermarke geben.

Auch hatte ich im Verbotenen Wald ein Problem mit dem Charakter, welcher sich in einer Art giftigen Flüsschen befindet. Dort habe ich gestern schon mit Bellatrix den schwarzmagischen Stein verzaubert, doch erst jetzt kam ich dahinter, wie der Charakter zu holen ist, indem man sich einfach auf dem Stein stellt, somit drückt ihr den nach unten und ein neuer Stein im Flüsschen taucht auf, im Gepäck natürlich die Charaktermarke ;)

Ich sehe schon, das Game ist von den Rätseln her ein klein wenig kniffliger als "Jahre 1-4" ... hoffe, das konnte Euch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Charaktermarke, an welche ich auch nicht komme (wie oben beschrieben)? Ich kann nichts anzaubern, weder den Schrank, noch das Bild mit den drei alten Zauberern ... dennoch wird mir da ein Charakter angezeigt ... sehr mysteriös, wär natürlich wahrlich schade, wenn das wohl wirklich ein Bug ist, dieser mich um die PLATIN bringen würde ...

Edit: Es handelt sich dabei um keinen Bug, sollten andere das gleiche Problem haben ... man muss einfach mit Ron und seinem Delluminator zu der Lichtquelle rechts neben dem Kamin gehen (also Richtung Ausgang). Dort nehmt ihr dann das Licht (mit der Kreistaste) und geht damit zu dem Bild. Dort könnt ihr wieder mit der Kreistaste agieren und den alten Zauberern das Licht geben. Die sind dann so dermaßen dankbar, dass sie euch die Charaktermarke geben.

Auch hatte ich im Verbotenen Wald ein Problem mit dem Charakter, welcher sich in einer Art giftigen Flüsschen befindet. Dort habe ich gestern schon mit Bellatrix den schwarzmagischen Stein verzaubert, doch erst jetzt kam ich dahinter, wie der Charakter zu holen ist, indem man sich einfach auf dem Stein stellt, somit drückt ihr den nach unten und ein neuer Stein im Flüsschen taucht auf, im Gepäck natürlich die Charaktermarke ;)

Ich sehe schon, das Game ist von den Rätseln her ein klein wenig kniffliger als "Jahre 1-4" ... hoffe, das konnte Euch helfen ;)

Nein, ich meine den, wo man mit einem Dart Pfeil auf das Bild werfen muss ( auf der Holztafel, Rechts unten ). Ich kann den Pfeil aber nicht anzaubern. Habe es einmal geschafft, aber irgendwie ging es schief und nun geht es halt nicht mehr, schein ein BUG zu sein. Das wäre die letzte Figur gewesen, die mir zur Platin noch fehlte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hab jetzt eigentlich alles. Mir fehlen aber noch 8 Charaktermarken. :(

Und zwar folgende:

A.14 Percy Weasley

C.01 Fleur Delacour

C.15 James Potter (Geist)

D.02 Lucius Malfoy (normal)

E.18 Reginald Cattermole

F.03 Scabior

F.07 Greifer

F.16 Yaxley

Die Marken in den Leveln hab ich alle. Sollten also irgendwo in Hogwarts sein. Aber wo????????????? Kann mir bitte jemand weiter helfen.

Herzlichen Dank im Voraus.

mfg. Gery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute.

Hat sich erledigt. hab sie alle gefunden. waren auf der klippe wo das Zelt steht in der Gegend darüber. Trotzdem danke an alle die hier immer so fleißig posten. :)

Wär allerliebst, wenn du keine DPs machst ... Doppelpostings ;) wär besser, wenn du deinen vorherigen Post einfach "Bearbeitest" ... dann kannst du den zweiten Post dort mit reinschreiben^^

Alles in Allem muss ich sagen, dass in Sachen Rätsel und Dinge finden das Game bissl kniffliger ist als der Vorgänger, was nicht weiter schlimm ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle!

Sorry wenn ich hier ev. die blödeste Frage aller Zeiten stelle :(

Ich hab im Laufe des Spieles viele, viele Marken gesammelt. Beim HP Jahre 1-4 war es so, dass man die Marken in einem Geschäft in der Winkelgasse frei schalten musste.

Ich find diesen Lade bei HP 5-8 leider nicht.

Ich habe gestern 2 Std danach gesucht und bin leider nicht fündig geworde.

Bitte, kann mir jemand sagen wo ich die Marken frei schalten (aktivieren kann) die ich schon gesammelt habe?

VIELEN VIELEN DANK!!!

*franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Sorry wenn ich hier ev. die blödeste Frage aller Zeiten stelle :(

Ich hab im Laufe des Spieles viele, viele Marken gesammelt. Beim HP Jahre 1-4 war es so, dass man die Marken in einem Geschäft in der Winkelgasse frei schalten musste.

Ich find diesen Lade bei HP 5-8 leider nicht.

Ich habe gestern 2 Std danach gesucht und bin leider nicht fündig geworde.

Bitte, kann mir jemand sagen wo ich die Marken frei schalten (aktivieren kann) die ich schon gesammelt habe?

VIELEN VIELEN DANK!!!

*franky

Geh in der Winkelgasse am Laden der Weaslys vorbei, direkt dahinter der Laden, da musst Du rein. Ist etwas schwer zu sehen, das dort ein eingang offen ist. Dort kannst Du auch Deinen eigenen Char erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in der Winkelgasse am Laden der Weaslys vorbei, direkt dahinter der Laden, da musst Du rein. Ist etwas schwer zu sehen, das dort ein eingang offen ist. Dort kannst Du auch Deinen eigenen Char erstellen

VIELEN DANK

Ich werde heute gleich nachschauen wenn ich heim komme.

Danke nochmals für die rasche Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nichtmehr!!! >.<

Mir fehlen noch die ZAG`s von Fred&George und Argus filch!

Im Internet fand ich nur das hier: Argus Filch - 20,000

At Storeroom: in puzzle cabinet(Keine Ahnung wo!? Da wo ich dachte, war nichts :P)

Fred (OwiLes) - 60,000

At Weasley Courtyard: fill tank next to fountain

George (OwiLes) - 60,000

At Weasley Courtyard: place items on back wall. First in dig spot. Second use Lumos on plant on right side area. Third in Slytherin tapestry next to sticky wall!

Im Story-Modus, habe ich alle Charaktere...und im Freien Spiel kommt man nicht zum Weasley Haus oder? BRAUCHE DRINGEND HILFE :D

DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube mich zu erinnern, daß die Charaktermarken an folgendem Ort sind:

Gehe von der großen Halle, von der aus man auch zu Esssaal kommt, aus nach rechts. Dort befindet sich auch die Stelle wo man mit allen Weasleys eine Kiste aufmachen kann.

Der schnellste Weg nach der Story ist in der Knockturngasse in den bösen Laden und durch die Zauberkiste nach Hogvart. Dann einfach nach vorn die Wendeltreppe runter und man kommt von links in die große Halle (direkt neben dir sollte eine Wand sein an der man mit nem Weasley hochlaufen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...